Star-Profil

Özcan Cosar

Özcan Cosar Let's Dance

Özcan Cosar ist bei „Let's Dance“ 2019 dabei

Özcan Cosar ist ein deutscher Comedian, der vor allem durch seine Auftritte bei „TV total“ und sein Bühnenprogramm bekannt wurde. 2019 wurde bestätigt, dass Özcan Cosar bei „Let's Dance“ dabei ist. Özcan ist verheiratet und hat zwei Kinder. 

Özcan Cosar wurde als Sohn türkischer Immigranten in Stuttgart geboren. Schon als Kind wollte Özcan tanzen und gründete schließlich die Breakdance-Gruppe Dynamic Move.

Später wechselte er zur Gruppe United B–Boys, mit der er an verschiedenen Wettbewerben teilnahm. Durch die Moderation eines Tanzevents kam Özcan zur Schauspielerei und Comedy. Seither war er als Comedian und Schauspieler erfolgreich. 

Özcan Cosar 2019

Özcan Cosar ist 2019 mit seinem aktuellen Bühnenprogramm „Old School“ auf Tournee. Neben diesen Auftritten wird Özcan Cosar 2019 auch im Fernsehen zu sehen sein. Er ist einer der 14 „Let's Dance“-Kandidaten, der 2019 bei der Tanzshow mitmacht. 

Für Özcan Cosar ist tanzen sicherlich kein Problem, schließlich war der Comedian früher Tänzer. Allerdings dürfen die Zuschauer gespannt sein, ob der Breakdancer auch bei Standard eine gute Figur macht. Ab dem 15. März 2019 ist Özcan Cosar bei „Let's Dance 2019“ zu sehen. 

Özcan Cosar ist ein deutscher Comedian

Özcan Cosar auf Instagram

Auf Instagram gewährt Özcan Cosar seinen über 50.000 Abonnenten Einblicke in das Leben eines Comedians. Auf Özcan Cosars Instagram-Account finden sich einige Schnappschüsse hinter die Kulissen, sowie Bilder, auf denen Özcan seine Breakdance-Moves präsentiert. Außerdem zeigt der Comedian gerne mit Throwback-Bildern, wie süß er als Kind war. 

Seine Familie zeigt der „Let's Dance“-Teilnehmer allerdings nicht im Internet. Seit 2012 ist Özcan glücklich mit seiner Frau Neslihan verheiratet, die beiden haben zwei Kinder. Allerdings hält Özcan seine Familie aus der Öffentlichkeit heraus. Die Privatsphäre seiner Liebsten ist dem Comedian sehr wichtig. 

Witziges Wissen:

  • Özcan Cosar machte eine Ausbildung zum Sportlehrer und zum Zahnarzthelfer.
  • Özcan Cosar moderierte schon auf der Games Convention.