Star-Profil

Ulrike Frank

Ulrike Frank GZSZ "Katrin Flemming"

Ulrike Frank spielt bei GZSZ die "Katrin Flemming"

Ulrike Frank ist seit 2002 bei GZSZ dabei, sie übernimmt in der RTL-Serie die Rolle der „Katrin Flemming“. Ulrike Frank und Mann Marc Schubring sind seit 1999 verheiratet und haben keine Kinder.

Ulrike Frank ist eine beliebte deutsche Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rolle der „Katrin Flenning“ in „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekannt wurde. Zuvor spielte sie unter anderem in der RTL-Serie „Hinter Gittern – Der Frauenknast“ eine kleine Gastrolle.

Ulrike Frank: Mann

Ulrike Franks Mann Marc Schubring und sie sind seit 1999 verheiratet. Der Komponist hat bereits zahlreiche Preise für seine Musicals gewonnen. Gemeinsam mit Schubring hat Ulrike Frank keine Kinder, was sie laut diversen Interviews aber auch nicht bereut.

Ulrike Frank mit ihrem Mann 

Ulrike Frank: steigt sie aus?

Immer wieder gibt es Gerüchte, dass Ulrike Frank aussteigt und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verlässt. Seit 2002 gehört sie zum Hauptcast der beliebten Serie, ein Ende ist nicht in Sicht, auch wenn ihre Serienpartnerin „Anni“ (Linda Marlen Runge) mittlerweile ausstieg.