• „Leander“ beobachtet bei „Sturm der Liebe“ ein geheimes Treffen
  • Er kommt „Gesine“ auf die Schliche
  • Zeitgleich will „Max“ bei „Imani“ Eindruck schinden

Bei „Sturm der Liebe“ begreift „Leander“, dass Krankenschwester „Gesine“ aus einem bestimmten Grund gegen ihn aussagt. Was sie davon hat, ist ihm aber noch immer schleierhaft - zunächst zumindest.

„Sturm der Liebe“: „Leander“ erwischt SIE

Denn von „Michael“ bekommt er den heißen Tipp, dass „Gesine“ mit „Alexandra“ telefoniert hat. Also folgt er der Krankenschwester unauffällig und beobachtet ein Treffen der Frauen. „Leander“ zählt daraufhin eins und eins zusammen.

Auch interessant:

Gleichzeitig möchte „Max“ sich bei „Imani“ entschuldigen und hat auch schon eine Idee. Er will „Markus“ als Investor für „Imanis“ Start-up gewinnen. Doch er ist nicht der einzige. Auch „Christoph“ will auf „Alexandras“ Anraten die junge Unternehmerin unterstützen.

Wie „Imani“ auf die Überraschung reagiert, erfahrt ihr am Freitag in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ um 15.10 Uhr in der ARD.

Alle „Sturm der Liebe“-Darsteller in Staffel 19