Steckbrief
Vorname
Marcel
Nachname
Zuschlag
Bekannt als
Schauspieler, „Sturm der Liebe“-Darsteller
Sternzeichen
Löwe
Geburtstag
2. 8. 1993
Alter
30

Marcel Zuschlag ist seit 2022 Hauptdarsteller in der ARD-Serie „Sturm der Liebe“. Das gibt es über den Schauspieler zu wissen.

Inhalt:

Karriere

Film und Fernsehen 

„Sturm der Liebe“

Marcel Zuschlags Karriereweg 

Marcel Zuschlag wurde am 2. August 1993 in Meisenheim geboren. Der Schauspieler stand bereits im Jugendalter auf Bühnen und er war im Staatstheater Mainz und dem Unterhaus Mainz zu sehen. 

Er entschied sich, seine Leidenschaft zum Beruf zu machen und er absolvierte von 2013 bis 2017 an der Hochschule für Musik, Theater und Medien in Hannover ein Schauspielstudium. 

Anschließend ist Marcel für Produktionen am Theater engagiert worden. Er wurde mit seinen Auftritten in Bamberg und Hagen bekannt. 

Marcel Zuschlag in Film und Fernsehen

Marcel Zuschlags filmische Laufbahn nahm nebenher an Fahrt auf. 2020 war er erstmals im Fernsehen zu sehen und er übernahm eine Rolle in „Kreuzfahrt ins Glück“. 

2022 war er zudem in einer Folge von „Bettys Diagnose“ vertreten. 2023 schlüpfte er in einen Part der Fernsehserie „Wilbsberg“. 

Marcel Zuschlag in „Sturm der Liebe“

Marcel Zuschlags größte Rolle hat er derzeit in der Telenovela „Sturm der Liebe“. Er ist seit 2022 als Assistenzarzt „Leander Saalfeld“ dabei.

„Leander“ arbeitet als Arzt im Krankenhaus in „Bichlheim“. Gemeinsam mit seiner Kollegin Dorothée Neff, die die Rolle der „Eleni Schwarzbach“ übernimmt, ist er das „Sturm der Liebe“-Traumpaar der 19.Staffel.

Witziges Wissen: 

  • Marcel Zuschlag ist ein Fan von Magie und beeindruckt seine Freunde gerne mit Zaubertricks, wie er in einem Interview mit „liebenswert“ verraten hat

Fragen und Antworten zu Marcel Zuschlag

Marcel Zuschlag ist seit 2022 Hauptdarsteller in der ARD-Serie „Sturm der Liebe“. Das gibt es über den Schauspieler zu wissen.
Marcel Zuschlag hat am 2. August 1993 Geburstag
Marcel Zuschlag ist 30 Jahre alt.
Marcel Zuschlag ist Schauspieler, „Sturm der Liebe“-Darsteller
Marcel Zuschlag ist vom Sternzeichen Löwe