• „Sturm der Liebe“-„Leander“ möchte seinen Job nicht aufgeben
  • Ihn plagen Gewissensbisse nach „Vronis“ Tod
  • Hat er als Arzt noch eine Zukunft?

„Leander“ wird endlich wieder als Doktor gebraucht und ist bei „Sturm der Liebe“ darüber richtig froh.

„Sturm der Liebe“-„Leander“: Wie geht es für ihn weiter?

Allerdings sitzt „Sturm der Liebe“-„Leander“ immer noch der Prozess im Nacken und der Arzt macht sich Sorgen um seine Zukunft. Schließlich hängt diese nicht nur von dem gerichtlichen Urteil ab, sondern auch von seinem Gewissen.

Denn noch immer kann sich „Leander“ nicht erinnern, ob er „Vroni“ vor der OP richtig aufgeklärt hat. Dann hat er aber einen bedeutungsvollen Traum – endlich eine Antwort?

Auch interessant:

Sturm der Liebe Sven Waasner Dieter Bach Daniela Kiefer Viola Wedekind

Für SdL-Experten

Wer heiratete „Jessica Bronkhorst“?

sturm der liebe reunion Johannes Huth, Lena Conzendorf, Sven Waasner und Viola Wedekind

Seid ihr echte Fans?

„Charlotte Saalfeld“ ist die Mutter von …?

„Erik“ und „Werner“ verbringen währenddessen viel Zeit miteinander. Beiden fehlen ihre Brüder und sie versuchen, über den Schmerz hinwegzukommen. Schließlich entschließt sich „Erik“, seinen Bruder „Florian“ zu kontaktieren.

Dann erlebt er eine echte Überraschung! Welche das ist, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Montag um 15.10 Uhr in der ARD. 

Alle „Sturm der Liebe“-Darsteller in Staffel 19