Star-Profil

Arne Löber

Arne Löber spielt bei „Sturm der Liebe“ „Florian“

Arne Löber ist ein Schauspieler, der durch „Sturm der Liebe“ bekannt wurde. In der 17. Staffel der Serie spielt Arne Löber die Hauptrolle des „Florian“.

Arne Löber wurde in Lüdenscheid geboren und studierte in Köln Sportjournalismus. Später besuchte er die Akademie für Darstellende Kunst. Neben seiner Tätigkeit als Theaterdarsteller ist er vor allem durch seine Hauptrolle in „Sturm der Liebe“ bekannt.

Arne Löber bei „Sturm der Liebe“

Arne Löber stieg 2020 bei „Sturm der Liebe“ ein. Als „Florian Vogt“ ist er der Traummann der 17. Staffel. „Florian“ übernimmt am „Fürstenhof“ die Stelle als „Förster“. Dort trifft er auch auf „Maja“, mit der er zusammen das Traumpaar der Staffel bildet.

Arne Löbers WG

Vor seiner Zeit bei „Sturm der Liebe“ lebte Arne Löber in einer WG. Zusammen mit seinen Mitbewohnern war er auch bei „Hot oder Schrott - Die Allestester“ zu sehen.

In der Sendung testen verschiedene Menschen unterschiedliche Gegenstände - von Haushaltshilfen bis zu Gesellschaftsspielen.

Fragen und Antworten zu Arne Löber

Arne Löber ist ein Schauspieler, der durch „Sturm der Liebe“ bekannt wurde. In der 17. Staffel der Serie spielt Arne Löber die Hauptrolle des „Florian“.
Arne Löber hat am 20. November 1992 Geburstag
Arne Löber ist 28 Jahre alt.
Arne Löber ist vom Sternzeichen Skorpion