Steckbrief
Vorname
Julian
Nachname
Schneider
Bekannt als
Schauspieler
Sternzeichen
Zwillinge
Geburtstag
14. 6. 1990
Alter
33
Größe
1,85 m

Julian Schneider wurde mit der Hauptrolle des „Joshua Winter“ in der erfolgreichen ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ einem größeren Publikum bekannt. Der Schauspieler war zuvor unter anderem bei „SOKO KITZBÜHEL“ zu sehen.

Fragen und Antworten zu Julian Schneider

Julian Schneider wurde mit der Hauptrolle des „Joshua Winter“ in der erfolgreichen ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ einem größeren Publikum bekannt. Der Schauspieler war zuvor unter anderem bei „SOKO KITZBÜHEL“ zu sehen.
Die neuesten News zu Julian Schneider: „Sturm der Liebe“: Die schönsten Paare
Julian Schneider hat am 14. Juni 1990 Geburstag
Julian Schneider ist 33 Jahre alt.
Julian Schneider ist Schauspieler
Julian Schneider ist 1,85 m groß
Julian Schneider ist vom Sternzeichen Zwillinge