Steckbrief
Vorname
Jenny
Nachname
Löffler
Bekannt als
Schauspielerin
Sternzeichen
Skorpion
Geburtstag
10. 11. 1989
Alter
34
Größe
1,65 m

Jenny Löffler wurde durch ihre Hauptrolle der „Annabell Saalfeld“ in der erfolgreichen ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ einem größeren Publikum bekannt. Zuvor war die Schauspielerin unter anderem in „Russendisko“ und „Männerherzen“ zu sehen.

Fragen und Antworten zu Jenny Löffler

Jenny Löffler wurde durch ihre Hauptrolle der „Annabell Saalfeld“ in der erfolgreichen ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ einem größeren Publikum bekannt. Zuvor war die Schauspielerin unter anderem in „Russendisko“ und „Männerherzen“ zu sehen.
Jenny Löffler hat am 10. November 1989 Geburstag
Jenny Löffler ist 34 Jahre alt.
Jenny Löffler ist Schauspielerin
Jenny Löffler ist 1,65 m groß
Jenny Löffler ist vom Sternzeichen Skorpion