Steckbrief
Vorname
Helen
Nachname
Barke
Bekannt als
Schauspielerin
Sternzeichen
Widder
Geburtstag
21. 3. 1995
Alter
29
Größe
1,70 m

Helen Barke wurde durch ihre Hauptrolle der „Denise Saalfeld“ in der erfolgreichen ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ einem größeren Publikum bekannt. Zuvor war die Schauspielerin unter anderem in „Tatort: Hardcore“ zu sehen.

Fragen und Antworten zu Helen Barke

Helen Barke wurde durch ihre Hauptrolle der „Denise Saalfeld“ in der erfolgreichen ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ einem größeren Publikum bekannt. Zuvor war die Schauspielerin unter anderem in „Tatort: Hardcore“ zu sehen.
Die neuesten News zu Helen Barke: „Sturm der Liebe“: Die schönsten Paare
Helen Barke hat am 21. März 1995 Geburstag
Helen Barke ist 29 Jahre alt.
Helen Barke ist Schauspielerin
Helen Barke ist 1,70 m groß
Helen Barke ist vom Sternzeichen Widder