19. Oktober 2018 - 10:16 Uhr / Sophia Beiter
Mit Helen Barke und Julian Schneider

„Sturm der Liebe“: Das neue Intro ist da

Helen Barke und Julian Schneider treten im neuen „Sturm der Liebe“-Intro auf

Helen Barke und Julian Schneider treten im neuen „Sturm der Liebe“-Intro auf

„Sturm der Liebe“ startet am 19. Oktober mit einer neuen Staffel. Die Hauptrollen übernehmen Helen Barke, Julian Schneider und Jenny Löffler. Nun wurde im Vorfeld der ersten Folge auch schon das neue „Sturm der Liebe“-Intro veröffentlicht, das bereits einige Hinweise zum Geschehen preisgibt.

Nachdem am 18. Oktober „Viktor“ und „Alicia“ ins Glück ritten, steht nun die 15. Staffel von „Sturm der Liebe“ in den Startlöchern. Das neue Paar der Serie wurde schon vor längerem bekanntgegeben.

Jetzt können Fans im Vorfeld aber auch schon den neuen Vorspann von „Sturm der Liebe“ sehen. Im Mittelpunkt stehen die drei neuen Hauptrollen Helen Barke (23) alias „Denise“, Julian Schneider (28) alias „Joshua“ und Jenny Löffler (28) alias „Annabelle“.

Bereits im „Sturm der Liebe“-Intro wird klar, dass die Liebe zwischen „Denise“ und „Joshua“ nicht ohne Probleme bleibt. Denn auch „Annabelle“ hat ein Auge auf den attraktiven „Joshua“ geworfen. Der Vorspann deutet an, dass sich bei „Sturm der Liebe“ wieder einmal eine Dreiecksbeziehung entspinnen könnte.

„Sturm der Liebe“ Intro: In der 15. Staffel wird Wasser eine Rolle spielen

Außerdem im Intro zu sehen sind weitere „Sturm der Liebe“-Stars wie Uta Kargel (37), Antje Hagen (80), Sepp Schauer (69) und Dirk Galuba (78). Mit dabei sind ebenfalls Dieter Bach (54), Florian Frowein (30) und Elke Winkens (48) sowie weitere bereits bekannte „Sturm der Liebe“-Gesichter.

Besonders präsent im neuen Intro ist das Motiv des Wassers. Während im Vorspann der 14. Staffel immer wieder Pferde eine Rolle spielten, steht im neuen Vorspann ein kleiner See im Vordergrund.

„Joshua“ taucht mit nacktem Oberkörper aus dem Wasser auf und „Denise“ und „Joshua“ küssen sich leidenschaftlich. Doch am Ufer wartet bereits „Annabelle“ im freizügigen Badeanzug…

Wer die erste Folge der 15. „Sturm der Liebe“-Staffel nicht verpassen will, muss um 15.10 Uhr in die ARD schalten.