• Home
  • Stars
  • Uta Kargel im „Playboy“: Wie reagieren ihre „Sturm der Liebe“-Kollegen?

Uta Kargel im „Playboy“: Wie reagieren ihre „Sturm der Liebe“-Kollegen?

So freizügig kennen die Fans Uta Kargel gar nicht

10. Oktober 2019 - 15:35 Uhr / Antonia Erdtmann

Man kennt sie als zurückhaltende und eher schüchterne „Eva Saalfeld“ in „Sturm der Liebe“. Im wahren Leben lässt Schauspielerin Uta Kargel die Hüllen fallen. Sie ist in der neuen „Playboy“-Ausgabe zu sehen. Was wohl ihre Kollegen von „Sturm der Liebe“ dazu sagen?  

Für das Shooting der „Playboy“-Novemberausgabe posiert Uta Kargel (38) lasziv vor der Kamera. „Meine Fanbase wird definitiv erschüttert sein, weil ich eigentlich jemand bin, dem man das nicht zutraut“, so Uta in dem Magazin. „Ich rechne mit allem, erwarte nichts und wünsche mir vor allem Aufgeschlossenheit“, sagt sie zu „B.Z“

Das sagen Uta Kargels „Sturm der Liebe“-Kollegen zum „Playboy“-Shooting 

Dieter Bach (55), der „Christoph Saalfeld“ darstellt, wusste im Vorhinein nichts von Uta Kargels „Playboy“-Shooting. „Ich bin schockiert, aber ich muss sagen, ich finde das total cool von ihr“, so Bach gegenüber „Bunte“. 

Ex-„Sturm der Liebe“-Kollegin Désirée von Delft (34) kommentiert unter einem Foto des Shootings, das Uta Kargel auf ihrem Instagram-Account teilte: „Angezogen mit der eigenen Schönheit“. 

Auch Sebastian Fischer (37), der in der neuen Staffel zu „Sturm der Liebe“ zurückkehrt, ist beeindruckt und sagt zu „Bunte“: „Ich finde das super. Ich habe es zwar noch nicht gesehen, aber je mehr ich darüber nachdenke und ich Uta auch kenne, finde ich es cool, wie selbstbewusst sie das gemacht hat und wie mutig sie ist.“ 

Mutig“ und „cool“ findet auch Kollegin Helen Barke (24) das „Playboy“-Shooting von Uta. Mona Seefried (62), die die Telenovela 2018 verlassen hat, kommentiert auf Instagram: „Yes! Yes! Yes! I love you!“.

Das gesamte Interview mit „Sturm der Liebe“-Star Uta Kargel finden Fans in der „Playboy“-Novemberausgabe. Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/stars/uta-kargel