• Bei „Sturm der Liebe“ wird Hochzeit gefeiert
  • „Max“ geht es gar nicht gut
  • „Vanessa“ und „Carolin“ werden erwischt

Bei „Sturm der Liebe“, deren Serien-Zukunft bis 2025 abgesichert wurde, ist die Hochzeitsfeier von „Josie“ (Lena Conzendorf) und „Paul“ (Sandro Kirtzel) in vollem Gange. Sogar das ehemalige Traumpaar „Florian“ (Arne Löber) und „Maja“ (Christina Arends) überraschen mit ihrer Rückkehr

„Sturm der Liebe“-„Vanessa“ von „Max“ erwischt

Einzig „Sturm der Liebe“-„Max“ (Stefan Hartmann) kann sich nicht amüsieren, da sich kurz zuvor „Vanessa“ (Jeannine Gaspár) von ihm getrennt hat. Deshalb betrinkt er sich und gesteht seiner Ex noch einmal seine Liebe. Zwar will „Vanessa“ ihm endlich die Wahrheit sagen, bringt es in diesem Moment aber nicht übers Herz. 

Als „Max“ am nächsten Tag in der Angestellten-Küche vorbeisieht, folgt der große Schock: Er sieht einen Kuss von „Vanessa“ und „Carolin“ (Katrin Anne Heß), die vielleicht auswandern wollen, mit an. 

Auch interessant:

Gleichzeitig sieht „Alexandra“ (Daniela Kiefer) ein, dass sie wohl oder übel auf „Christophs“ Angebot eingehen muss. Dieser hat vorgeschlagen, „Elenis“ (Dorothée Neff) teure Behandlung zu bezahlen. Sie ist außerdem angenehm überrascht, dass „Christoph“ (Dieter Bach) keine Bedingungen an sein Angebot knüpft. 

Wie sie ihm für die Großzügigkeit dankt, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Donnerstag um 15.10 Uhr in der ARD.