• Sandro Kirtzel ist wieder Single
  • Die Beziehung konnte nicht funktionieren
  • SO geht es ihm jetzt

Sandro Kirtzel (32) spielt bei „Sturm der Liebe“ „Paul Lindbergh“, den Traummann der 18. Staffel. Seine Rolle tritt am Ende der Staffel sogar vor den Traualtar. Privat sieht es bei dem Schauspieler allerdings nicht so rosig aus.

 „Sturm der Liebe“: Sandro Kirtzel bestätigt Liebes-Aus

Gegenüber „t-online“ gibt „Sturm der Liebe“-Sandro Kirtzel die Trennung von seiner Freundin bekannt. „Unsere Beziehung hat sich leider nach fast einem Jahr erledigt“, so der „Sturm der Liebe“-Traummann, nachdem er noch im Sommer dieses Jahres mitteilte, glücklich vergeben zu sein.

Er erklärt weiter: „Sie hat nicht in Deutschland gelebt.“ Die räumliche Distanz sei daher einer der Gründe für das Liebes-Aus gewesen.

Sandro gesteht sich ein, dass es zum Teil auch an ihm selbst lag, dass die Beziehung nicht funktioniert hat: „Ein Hauptproblem war tatsächlich, dass ich so wie ich als Partner gerne sein würde, einfach im Moment nicht sein kann. Dazu kam noch, dass ich nicht so viel Zeit hatte, wie sie es sich vielleicht gewünscht hätte.“

Auch interessant:

So geht es Sandro Kirtzel nach der Trennung

Obwohl Sandro Kirtzel jetzt keine Freundin mehr hat, blickt er positiv auf die gemeinsame Zeit zurück. „Es war eine schöne Beziehung und ich habe mich gerne gekümmert, aber es hat einfach nicht ausgereicht“, so der Schauspieler im „t-online“ Interview.

In Liebeskummer versinken will Sandro jedenfalls nicht. Er wird nun zunächst die Weihnachtszeit mit seiner Familie und Freunden genießen. Im März 2023 wartet außerdem ein neues Projekt auf ihn. Dann wird der „Sturm der Liebe“-Star für das Stück „Kasimir & Kaukasus“ auf der Theaterbühne in Hamburg spielen.