„Sturm der Liebe“-Vorschau 23. Dezember: ER verlässt den „Fürstenhof“

Update 23. Dezember: Bei „Sturm der Liebe“ heißt es: Abschied nehmen. „Josie“ (Lena Conzendorf) und „Paul“ (Sandro Kirtzel) bereiten sich auf ihre Abreise vor, die beiden hatten eines der schönsten Happy Ends der Serie.

Eine Figur kommt ihnen aber anscheinend zuvor: „Leon“ (Carl Bruchhäuser) will den „Fürstenhof“ verlassen. Dafür verabschiedet er sich von seiner Ex „Josie“. Wohin es „Leon“ wohl ziehen wird?

Sicher ist auch „Carolin“ (Katrin Anne Heß) bei „Sturm der Liebe“ sehr traurig über „Leons“ Fortgang, die beiden hatten sich zuletzt sehr gut angefreundet. Mehr dazu erfahrt ihr in der „Sturm der Liebe“-Folge 3952 am Freitag, den 23. Dezember, um 15.10 Uhr in der ARD.

„Sturm der Liebe“-Vorschau 22. Dezember: „Max“ erfährt die Wahrheit

Update, 22. Dezember: Bei „Sturm der Liebe“ ist die Hochzeitsfeier von „Josie“ (Lena Conzendorf) und „Paul“ (Sandro Kirtzel) in vollem Gange. Einzig „Sturm der Liebe“-„Max“ (Stefan Hartmann) kann sich nicht amüsieren, da sich kurz zuvor „Vanessa“ (Jeannine Gaspár) von ihm getrennt hat. 

Deshalb betrinkt er sich und gesteht seiner Ex noch einmal seine Liebe. Zwar will „Vanessa“ ihm endlich die Wahrheit sagen, bringt es in diesem Moment aber nicht übers Herz. 

Als „Max“ am nächsten Tag in der Angestellten-Küche vorbeisieht, folgt der große Schock: Er sieht einen Kuss von „Vanessa“ und „Carolin“ (Katrin Anne Heß) mit an. Wie er reagiert, erfahrt ihr in der 3951. Folge von „Sturm der Liebe“ am Donnerstag, den 22. Dezember, um 15.10 Uhr in der ARD.

„Sturm der Liebe“-Vorschau 21. Dezember: Platzt die Hochzeit?

Update, 21. Dezember: Der Tag von „Josies“ (Lena Conzendorf) und „Pauls“ (Sandro Kirtzel) „Sturm der Liebe“-Hochzeit ist endlich da. Die Vorfreude auf die Trauung wird jedoch schnell getrübt, denn ein Unheil jagt das nächste.

Zuerst hat der Pfarrer eine Autopanne und dann wird der Weg für die Gäste zum Turm, wo die Hochzeit stattfindet, auch noch versperrt. Der Grund: Eine Herde Kühe. Fällt der große Tag damit ins Wasser?

Wie es für das Brautpaar weitergeht und ob es doch noch ein Happy End gibt, erfahrt ihr am Mittwoch, dem 21. Dezember in der „Sturm der Liebe“-Folge 3950 um 15.10 Uhr in der ARD.

„Sturm der Liebe“-Vorschau 20. Dezember: Überraschende Rückkehr

Update, 20. Dezember: Bei „Sturm der Liebe“ steht bald endlich wieder eine Hochzeit an: „Paul“ (Sandro Kirtzel) und „Josie“ (Lena Conzendorf) geben sich das Jawort. Die beiden erwarten dabei überraschende Gäste.

Das Traumpaar der letzten Staffel, „Florian“ (Arne Löber) und „Maja“ (Christina Arends) reisen für den großen Tag nach „Bichlheim“ und unterstützen das Brautpaar.

Ob „Maja“ und „Florian“ selbst tolle Neuigkeiten im Gepäck haben und noch mehr, erfahrt ihr am Dienstag, dem 20. Dezember in der „Sturm der Liebe“-Folge 3949 um 15.10 Uhr in der ARD.

Damit hätten „Paul“ und „Josie“ nicht gerechnet

„Sturm der Liebe“-Vorschau Folge 3949: Überraschung! Sie kommen zurück

„Sturm der Liebe“-Vorschau 19. Dezember: Aus bei „Max“ und „Vanessa“?

Update, 19. Dezember: Am Montag bei „Sturm der Liebe“ kann sich „Max“ (Stefan Hartmann) nicht damit abfinden, dass zwischen ihm und „Vanessa“ (Jeannine Gaspár) alles aus sein soll. Er will ihre gemeinsame Zukunft nicht aufgeben und möchte dafür kämpfen, wieder ein Paar zu werden.

Als „Sturm der Liebe“-„Max“ „Vanessa“ das nächste Mal sieht, fragt er sie nach einer zweiten Chance. Doch wie wird die Sportlerin darauf reagieren? Schließlich sind ihre Gefühle für „Carolin“ (Katrin Anne Heß) stärker als alles andere.

Das Lieblings-Paar will sogar auswandern. Wird „Max“ sein Glück mit einer neuen Freundin finden oder wird aus ihm und „Vanessa“ wieder ein glückliches Paar? Das erfahrt ihr ab Montag, dem 19. Dezember in „Sturm der Liebe“-Folge 3948 in der ARD.

Solltet ihr „Sturm der Liebe“ in der vergangenen Woche verpasst haben, findet ihr hier die Vorschauen der letzten Woche.