„Sturm der Liebe“-Vorschau 16. Dezember: Die Traumpaare und die „Saalfelds“

Update, 16. Dezember: Am Freitag sind Fans von „Sturm der Liebe“ enttäuscht. Die beliebte ARD-Serie fällt aus. Grund hierfür ist der Wintersport, der in der ARD gezeigt wird.

So läuft ab 14.05 Uhr der Biathlon Weltcup und im Anschluss das Skispringen der Frauen. Für die tägliche SdL-Dosis haben wir hier aber einen „Sturm der Liebe“-Rückblick auf die vergangenen Traumpaare erstellt. Was haben sie mit den „Saalfelds“ zu tun?

„Sturm der Liebe“-Vorschau 15. Dezember: SIE wollen auswandern

Update, 15. Dezember: Mal wieder müssen wir auf „Sturm der Liebe“ verzichten. Am 15. Dezember nimmt der Sport den Sendeplatz unserer Lieblings-Telenovela ein. Diesmal stehen der Biathlon- und der Snowboard-Weltcup im Fokus. 

So lange blicken wir auf die „Sturm der Liebe“-Vorschauen der ARD, die einen krassen Ausstieg andeuten. Denn „Carolin“ (Katrin Anne Heß) und „Vanessa“ (Jeannine Gaspár) denken über eine Auswanderung nach. Die Situation ist für das erste lesbische „Sturm der Liebe“-Paar nicht gerade einfach. Während sie Getuschel im Dorf ertragen müssen, stellt „Max“ (Stefan Hartmann) ihre Beziehung auf eine harte Probe. 

Mehr dazu erfahrt ihr hier:

„Sturm der Liebe“-Vorschau Folge 3947: Verzweiflung bei den „Schwarzbachs“ 

Update, 14. Dezember: Bei „Sturm der Liebe“ will „Eleni“ (Dorothée Neff) bei einem Streit zwischen „Markus“ (Timo Ben Schöfer) und „Christoph“ (Dieter Bach) schlichten, fällt dabei aber die Treppe hinunter. Daraufhin muss sich „Sturm der Liebe“-Traumfrau „Eleni“ einer OP unterziehen.

Nicht nur die „Schwarzbachs“, auch „Christoph“ ist bestürzt. Nach der Operation gibt es eine schlechte Nachricht für die Familie – „Elenis“ Zustand ist schlimmer als gedacht. Während sich das Ehepaar „Schwarzbach“ um seine Tochter sorgt, kommt auch schon das nächste Unglück: „Markus“ wird von der Polizei verhaftet.

Was ihm vorgeworfen wird, erfahrt ihr in „Sturm der Liebe“-Folge 3947 am Mittwoch um 15.10 Uhr in der ARD.

„Sturm der Liebe“-Vorschau Folge 3946: Schlimmer Sturz – überlebt „Eleni“?

Update, 13. Dezember: Bei „Sturm der Liebe“ ist „Markus“ (Timo Ben Schöfer) richtig sauer. Nicht nur, dass er entführt und festgehalten wurde, auch sein Unternehmen und seine Wohnung wurden durchsucht. Als „Markus“ das nächste Mal auf „Christoph“ (Dieter Bach) trifft, platzt ihm deshalb der Kragen.

Die beiden beginnen einen heftigen handgreiflichen Streit, bei dem die neue SdL-Traumfrau „Eleni“ (Dorothée Neff) schlichten möchte. Durch ein Versehen wird sie dabei getroffen und stürzt die Treppe herunter.

Ob sie überlebt, erfahrt ihr in „Sturm der Liebe“-Folge 3946 am Dienstag um 15.10 Uhr in der ARD. 

„Sturm der Liebe“-Vorschau Folge 3945: Wo ist „Markus“?

Update, 12. Dezember: „Markus'“ Betrug (Timo Ben Schöfer) ist bei „Sturm der Liebe“ aufgeflogen. Gegen ihn wird sogar schon ermittelt. Um die Wogen wieder zu glätten, will er nach Frankfurt reisen. „Christoph“ (Dieter Bach) stellt ihm jedoch eine Falle.

Nur kurz darauf ist „Markus“ spurlos verschwunden und „Alexandra“ (Daniela Kiefer) macht sich große Sorgen. Was mit „Markus“ passiert ist, erfahrt ihr in der „Sturm der Liebe“-Folge 3945 am Montag um 15.10 Uhr in der ARD.

Solltet ihr „Sturm der Liebe“ in der vergangenen Woche verpasst haben, findet ihr hier die Vorschauen der letzten Woche.