• „Sturm der Liebe“-„Eleni“ ist schwer verletzt
  • „Markus“ wird verhaftet
  • Erzählt „Vanessa“ „Max“ die Wahrheit?

Bei „Sturm der Liebe“ will „Eleni“ (Dorothée Neff) bei einem Streit zwischen „Markus“ (Timo Ben Schöfer) und „Christoph“ (Dieter Bach) schlichten, fällt dabei aber die Treppe hinunter. Nach dem krassen Sturz diagnostiziert „Michael“ (Erich Altenkopf) bei ihr eine schlimme Kopfverletzung, weshalb sie sofort ins Krankenhaus muss. Ob es dort zum ersten Treffen des neuen Traumpaares kommen wird?

„Sturm der Liebe“-Elenis Zustand schlimmer als gedacht

Sogar einer OP muss sich „Sturm der Liebe“-Traumfrau „Eleni“ unterziehen. Nicht nur die „Schwarzbachs“, auch „Christoph“ ist bestürzt. Nach der Operation gibt es eine schlechte Nachricht für die Familie – „Elenis“ Zustand ist schlimmer als gedacht. Während sich das Ehepaar „Schwarzbach“ um seine Tochter sorgt, kommt auch schon das nächste Unglück.

„Markus“ wird von der Polizei verhaftet. Was wird ihm vorgeworfen? 

Auch interessant:

Zur gleichen Zeit merkt „Vanessa“ (Jeannine Gaspár), dass es so nicht weitergehen kann. Sie will ihre Beziehung mit „Max“ (Stefan Hartmann), der vielleicht eine neue Freundin findet, retten und ihm wieder näherkommen. Bei einem erneuten Versuch der Zweisamkeit kann die Sportlerin sich allerdings nicht mehr zurückhalten. Endlich gesteht sie „Max“, welches Gefühlschaos in ihr herrscht. 

Wie dieser darauf reagiert, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Mittwoch um 15.10 Uhr in der ARD.  Die schönsten Happy Ends von „Sturm der Liebe“ zeigen wir euch hier.