• „Sturm der Liebe“ hat eine neue Lovestory
  • „Vanessa“ und „Carolin“ haben sich verliebt
  • Das halten die Fans davon

Bei „Sturm der Liebe“ knistert es aktuell zwischen zwei Figuren heftig. „Vanessa“ (Jeannine Gaspár) und „Carolin“ (Kathrin Anne Heß) haben sich ineinander verliebt und es scheint, als könnten sie bald ein offizielles Paar werden.

Allerdings ist „Vanessa“ noch mit „Max“ (Stefan Hartmann) zusammen und sogar verlobt, „Carolin“ hat wegen ihrer Gefühle schon ihre Hochzeit mit „Michael“ (Erich Altenkopf) abgesagt. Doch was halten eigentlich die Fans von der neuen Lovestory?

„Sturm der Liebe“: Die Fan-Reaktionen auf „Carolin“ und „Vanessa“

Auf Instagram drücken viele User ihre Liebe für das potenzielle „Sturm der Liebe“-Paar aus. „Für mich spielen die beiden es super, gefällt mir sehr“, heißt es dort, oder: „Liebe die Story ehrlicherweise sehr. Endlich mal eine bisschen andere Story und ich finde, die beiden schauspielern das so gut.“

Auch interessant:

Einige User sind allerdings traurig, dass „Vanessa“ „Max“ nicht die Wahrheit sagt: „Ich finde nicht gut, dass 'Vanessa' mit 'Max' so umgeht und nicht mit ihm ehrlich redet.“ Ein Zuschauer fasst es folgendermaßen zusammen: „Die beiden Mädels geben ein tolles Paar ab. Natürlich kann einem 'Max' leidtun. Aber man merkt, dass 'Vanessa' und 'Carolin' füreinander brennen.

Wie es zwischen „Vanessa“ und „Carolin“ tatsächlich weitergeht, sehen wir immer montags bis freitags um 15.10 Uhr bei „Sturm der Liebe“ in der ARD.