• Gibt es bald eine lesbische Liebesgeschichte bei „Sturm der Liebe“?
  • Diese zwei Frauen könnten zusammenkommen
  • Vorsicht, Spoiler-Warnung!

Bei „Sturm der Liebe“ sind „Michael“ und „Carolin“ total verliebt. Die beiden beschließen sogar, zu heiraten und mit „Max“ und „Vanessa“ eine Doppelhochzeit zu veranstalten.

„Sturm der Liebe“: Kommt eine lesbische Liebesgeschichte?

Allerdings kommt es schon bald zu einem ordentlichen Gefühlschaos rund um „Carolin“, wie Vorschaubilder der ARD zeigen. Bei den Vorbereitungen für die Trauung verbringt die Brünette immer mehr Zeit mit „Vanessa“.

Nach einem gemeinsamen Tanz ist es schließlich um sie geschehen. In der Nacht hat sie einen romantischen Traum von sich und „Vanessa“.

Auch interessant:

„Carolin“ weiß jedoch nicht, wie sie mit ihren Gefühlen umgehen soll. Schließlich ist sie ja mit „Michael“ zusammen und „Vanessa“ mit „Max“. Trotzdem kommen sich die beiden immer näher, allerdings gibt es schon bald ordentlich Drama.

Ab Mitte September erfahrt ihr immer montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD, wie es bei „Carolin“ und „Vanessa“ bei „Sturm der Liebe“ weitergeht.