• Bei „Sturm der Liebe“ steht die Traumhochzeit an
  • Für die Trauung von „Paul“ und „Josie“ kommen besondere Gäste
  • SIE kehren zurück

Bei „Sturm der Liebe“ steht die Hochzeit von „Paul“ (Sandro Kirtzel) und „Josie“ (Lena Conzendorf) kurz bevor. Da dürfen natürlich auch besondere Gäste nicht fehlen. Für die Trauung reisen die vorherigen Hauptfiguren „Florian“ (Arne Löber) und „Maja“ (Christina Arends) an.

„Sturm der Liebe“: „Florian“ und „Maja“ kehren zurück

Die beiden „Sturm der Liebe“-Figuren freuen sich sehr über die Hochzeit und besonders „Maja“ unterstützt ihre Freundin „Josie“ vor dem großen Tag. Ob die beiden wohl besondere Neuigkeiten zu verkünden haben?

Währenddessen kommt auch der nächste Neuzugang am „Fürstenhof“ an. „Leander“ (Marcel Zuschlag), der zu den „Saalfelds“ gehört, reist nach „Bichlheim“, um dort als Arzt im Krankenhaus anzufangen.

Auch interessant:

Sturm der Liebe Sven Waasner Dieter Bach Daniela Kiefer Viola Wedekind

Für SdL-Experten

Wer heiratete „Jessica Bronkhorst“?

Schon bei seiner Ankunft wird es ernst, denn „Leander“ muss „Paul“ vor einem medizinischen Notfall bewahren. Was genau passiert, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Dienstag um 15.10 Uhr in der ARD. In „Sturm der Liebe“-Folge 3950 fällt die Hochzeit eventuell ins Wasser.