• „Paul“ und „Josie“ bei „Sturm der Liebe“ wollen heiraten
  • Doch alles läuft anders als geplant
  • Hier passiert ein Drama nach dem anderen

Endlich findet die große Hochzeit von „Josie“ (Lena Conzendorf) und „Paul“ (Sandro Kirtzel) bei „Sturm der Liebe“ statt. Die Gäste machen sich auf den Weg zum Turm, bei dem sich das Paar das Jawort geben möchte.

Allerdings passiert ein Drama nach dem anderen. Nicht nur hat der Pfarrer eine Autopanne, auch eine Herde Kühe versperrt den Weg zum Turm. Die Gäste sind erst einmal gestrandet.

„Sturm der Liebe“: Kann die Hochzeit von „Josie“ und „Paul“stattfinden?

Kann die „Sturm der Liebe“-Hochzeit so überhaupt noch stattfinden? Die Gäste sind erst einmal gestrandet. 

Währenddessen muss „Alexandra“ (Kristina Dörfer) damit klarkommen, dass sie sich die teure Behandlung von „Eleni“ bei einer Spezialistin nicht leisten kann.

Auch interessant:

Damit hätten „Paul“ und „Josie“ nicht gerechnet

„Sturm der Liebe“-Vorschau Folge 3949: Überraschung! Sie kommen zurück

dirk galuba sturm der liebe

„Werner“ und Co.

Wer gehört nicht zu den „echten“ „Saalfelds“?

„Christoph“ (Dieter Bach) bietet ihr an, die Kosten zu übernehmen, doch „Alexandra“ zögert. Schließlich lässt sie ein Telefonat mit Ehemann „Markus“ (Tobias Dürr) eine Entscheidung treffen.

Welche das ist, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Mittwoch um 15.10 Uhr in der ARD.