• „Sturm der Liebe“ ist eine der beliebtesten Serien
  • Es gab schon viele Liebesgeschichten
  • DAS waren die schönsten Happy Ends

Bei „Sturm der Liebe“ findet natürlich in jeder Staffel das Traumpaar zueinander. Aber auch abseits davon gibt es Happy Ends. Wir zeigen euch die Paare, die unsere Herzen besonders zum Schmelzen brachten – auch wenn einige von ihnen nicht für immer hielten.

Die schönsten „Sturm der Liebe“-Happy-Ends

„Ben Sponheim“ (Johannes Hauer) war eigentlich bei „Sturm der Liebe“ zunächst mit „Emma Saalfeld“ (Ivanka Brekalo) verlobt. Dann verliebte er sich in „Katja Heinemann“ (Eva-Maria May), die wegen ihrer kriminellen Vergangenheit untertauchen musste. Obwohl sie damit riskierte, ins Gefängnis zu kommen, kam sie zu „Ben“ zurück und die beiden verließen gemeinsam das Hotel.

„Boris Saalfeld“ (Florian Frowein) hatte es nicht einfach. Denn sein Vater kam lange nicht mit seiner sexuellen Orientierung klar. Zum Glück konnte er mit seinem Freund „Tobias“ (Max Beier) alle Hürden überwinden und die beiden feierten eine wunderschöne Hochzeit.

Auch interessant:

Sturm der Liebe Sven Waasner Dieter Bach Daniela Kiefer Viola Wedekind

Für SdL-Experten

Wer heiratete „Jessica Bronkhorst“?

„Nils Heinemann“ (Florian Stadler) konnte so einige Frauen um seinen Finger wickeln. Die Richtige war jedoch nie dabei. Umso mehr durften sich die Fans freuen, als „Desirée Bramigk“ (Louisa von Spies) sein Herz eroberte und das „Sturm der Liebe“-Paar glücklich auswanderte.

Eine Liebesgeschichte, die in einem tragischen Ende gipfelte, war die von „Elisabeth“ (Susanne Huber) und „Johann Gruber“ (Michael Zittel). Die beiden waren schon in ihrer Jugend ineinander verliebt. Schließlich fanden sie wieder zusammen und gingen den Bund der Ehe ein. Kurz darauf verstarb „Elisabeth“.

Auch die Liebe von „Paul“ (Sandro Kirtzel) und „Romy“ (Désirée von Delft) hielt nicht für immer. Die beiden waren eines der Lieblingspaare der Fans, kurz nach der Hochzeit verstarb tragischerweise „Romy“ in „Pauls“ Armen – auf jeden Fall einer der schockierendsten Serien-Tode von „Sturm der Liebe“.