• „Sturm der Liebe“-„André“ verabschiedet sich
  • Es soll eine große Goodbye-Party stattfinden
  • Wird „Werner“ anwesend sein?

Es ist so weit: „André“ (Joachim Lätsch) verlässt bei „Sturm der Liebe“ den „Fürstenhof“.

„Sturm der Liebe“: Verabschiedung der Brüder?

„Sturm der Liebe“-„André“ sieht ein, dass er keine Sorge vor einem Neuanfang haben muss und bereitet sich auf seine Abreise vor. Sein Bruder „Werner“ (Dirk Galuba) kann noch nicht so ganz begreifen, dass der Koch „Bichlheim“ den Rücken kehren wird.

„Alfons“ (Sepp Schauer) und „Hildegard“ (Antje Hagen) hingegen wollen „André“ den Abschied so schön wie möglich gestalten und stellen ein Fest auf die Beine. Doch „Werner“ scheint noch nicht bereit für den Abschied zu sein – wird er dem Fest fernbleiben?

Auch interessant:

Sturm der Liebe Sven Waasner Dieter Bach Daniela Kiefer Viola Wedekind

Für SdL-Experten

Wer heiratete „Jessica Bronkhorst“?

Zur gleichen Zeit leidet „Eleni“ (Dorothée Neff) an Liebeskummer und wird von „Christoph“ (Dieter Bach) getröstet. „Alexandra“ (Daniela Kiefer) macht sich Sorgen, dass „Eleni“ wieder zu „Leander“ (Marcel Zuschlag) zurückkehren könnte und will deshalb für eine räumliche Trennung sorgen.

So schickt sie ihre Tochter mit „Christoph“ auf Geschäftsreise nach Frankfurt. Wie „Eleni“ diese Nachricht aufnimmt, erfahrt ihr am Freitag um 15.10 Uhr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ in der ARD.