• „Sturm der Liebe“: „Gerry“ und „Shirin“ haben geheiratet 
  • Hat er seine Frau mit „Lale“ betrogen?
  • „Leander“ wird von der Polizei vorgeladen

Die Hochzeit von „Gerry“ (Johannes Huth) und „Shirin“ (Merve Çakır) ist vorüber und die Gäste bei „Sturm der Liebe“ wieder abgereist – außer „Shirins“ Cousine „Lale“ (Yeliz Simsek). Diese hat eine Überraschung für das Paar und schenkt „Gerry“ einen Gutschein, den er direkt einlösen will.

„Sturm der Liebe“: „Gerry“ soll „Shirin“ mit IHR betrogen haben

Wenig später bemerkt „Yvonne“ (Tanja Lanäus) verdächtige Geräusche aus dem Zimmer, in das „Gerry“ sich mit „Lale“ zurückgezogen hat. Für sie steht fest: Die beiden haben eine Affäre. „Yvonne“ diskutiert ihre Theorie mit „Erik“ (Sven Waasner), der ihr zunächst nicht glauben will. Doch dann ändert sich seine Meinung ... 

Auch interessant:

sturm der liebe reunion Johannes Huth, Lena Conzendorf, Sven Waasner und Viola Wedekind

Seid ihr echte Fans?

„Charlotte Saalfeld“ ist die Mutter von …?

Währenddessen machen sich bei „Leander“ (Marcel Zuschlag) immer mehr Ängste und Schuldgefühle breit. Er erhält zu allem Überfluss auch noch eine polizeiliche Vorladung.

Da „Leander“ keine andere Möglichkeit sieht, damit umzugehen, trifft er eine überraschende Entscheidung. Was der Arzt vorhat, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Donnerstag um 15.10 Uhr in der ARD.