• Hochzeit bei „Sturm der Liebe“
  • „Shirin“ und „Gerry“ heiraten
  • Zeitgleich kommen sich „Greta“ und „Noah“ nah

Endlich steht bei „Sturm der Liebe“ die Hochzeit von „Gerry“ (Johannes Huth) und „Shirin“ (Merve Cakir) an. Nach dem Kleider-Fiasko kann „Shirin“ glücklicherweise doch noch in einem Traum aus Weiß heiraten.

„Sturm der Liebe“: „Shirin“ und „Gerry“ heiraten

Und dann ist es auch schon so weit: Das Liebespaar steht sich am Traualtar gegenüber. Familie und Freunde sind dabei, als sich die beiden das Jawort geben und anschließend ausgelassen feiern. Ist das wirklich das Happy End für „Shirin“ und „Gerry“?

Auch interessant:

sturm der liebe Johannes Huth und Merve Çakır shirin gerry

Promi Quiz

Wer ist die Mutter von „Gerry“?

Währenddessen kommt es zu einem Unglück, denn der Ofen der Hotelküche funktioniert plötzlich nicht mehr. Deshalb müssen Neuzugang „Greta“ (Laura Osswald) und „Noah“ (Christopher Jan Busse) improvisieren und grillen kurzerhand auf dem Gut.

Dabei kommen sie sich ziemlich nahe. Wie nahe, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Dienstag um 15.10 Uhr in der ARD.