• „Sturm der Liebe“-„Eleni“ im Gefühlschaos
  • Ihr Freund wird krass beschuldigt
  • Hat „Leander“ den Tod ihrer Schwester verursacht?

Für „Eleni“ (Dorothée Neff) ist es gerade nicht einfach bei „Sturm der Liebe“: Ihr Freund „Leander“ (Marcel Zuhschlag) soll den Tod ihrer Schwester verursacht haben. Er wird beschuldigt, sie bei der OP nicht ordnungsgemäß aufgeklärt zu haben.

 „Sturm der Liebe“-Liebe vor dem Aus?

Von „Elenis“ Eltern gibt es daher Druck gegen die Beziehung ihrer Tochter. Schließlich hält es „Leander“ nicht mehr aus, seine Freundin so unglücklich zu sehen.

Auch interessant:

sturm der liebe reunion Johannes Huth, Lena Conzendorf, Sven Waasner und Viola Wedekind

Seid ihr echte Fans?

„Charlotte Saalfeld“ ist die Mutter von …?

Wird er sich tatsächlich von ihr trennen, um sie vor dem Gefühlschaos zu bewahren?

Gleichzeitig herrscht zwischen „Werner“ (Dirk Galuba) und „André“ eisige Stimmung. „Werner“ kann seinem Bruder seine neueste Intrige einfach nicht verzeihen.

Dieser verlässt den „Fürstenhof“ allerdings in Kürze in Richtung Südafrika und möchte sich vorher mit seinem Bruder versöhnen. Deshalb macht „André“ (Joachim Lötsch) „Werner“ ein besonderes Geschenk.