• Neue Folge „Sturm der Liebe“
  • Wandert „André“ doch nicht aus?
  • „Alexandra“ und „Markus“ lassen sich vielleicht nicht scheiden

Bald geht es für „André“ (Joachim Lätsch) bei „Sturm der Liebe“ nach Südafrika. Der Koch packt schon fleißig für seine Auswanderung. Allerdings macht ihm der Abschied dabei schwer zu schaffen – so schwer, dass „André“ kurzerhand wieder in der Hotelküche auftaucht.

„Sturm des Liebe“: Zweifelt „André“ an seinen Plänen?

Dabei nimmt er „Gretas“ (Laura Osswald) Unerfahrenheit als Ausrede, um wieder am „Fürstenhof“ einzusteigen. Das irritiert „Robert“ (Lorenzo Patané). Schließlich will sein Onkel doch eigentlich so schnell wie möglich abreisen – oder etwa nicht mehr?

Auch interessant:

sepp schauer

Seid ihr echte Fans?

Wie heißt der Titelsong von „Sturm der Liebe“?

Zur gleichen Zeit will sich die Familie „Schwarzbach“ nach ihrem schrecklichen Schicksalsschlag zumindest beruflich neu aufstellen. „Alexandra“ (Daniela Kiefer) will zurück ins Familienunternehmen und „Eleni“ (Dorothée Neff) soll eine prominentere Position bekommen.

„Markus“ (Timo Ben Schöfer) merkt an, dass die Änderungen noch besser kämen, wenn er und „Alexandra“ sich erstmal nicht scheiden lassen würden. Ob seine Noch-Ehefrau tatsächlich die Scheidung zurückzieht, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Mittwoch um 15.10 Uhr in der ARD.