Steckbrief
Vorname
LeAnn
Nachname
Rimes
Bekannt als
Sängerin
Sternzeichen
Jungfrau
Geburtstag
28. 8. 1982
Alter
41
Größe
1,65 m

LeAnn Rimes ist eine US-amerikanische Sängerin und wurde am 28.8.1982 geboren.

Frühe Jahre

LeAnn Rimes wurde 1982 in Mississippi geboren. Bereits im Alter von fünf Jahren nahm sie an lokalen Talentshows teil und tourte mit ihrem Vater Wilbur Rimes durch verschiedene Bundesstaaten.

Karriere

LeAnn Rimes Karriere begann ungewöhnlich jung: Mit sieben Jahren nahm sie ihr erstes Album auf, mit elf Jahren unterschrieb sie einen Plattenvertrag und mit 14 hatte sie bereits zwei Grammys in ihrer Vita.

Erfolge

Ihr 1996 erschienenes Album „Blue" wurde ein weltweiter Erfolg. Einen großen Hit hatte sie im Jahr 2000 mit „Can't fight the Moonlight" aus dem Film „Coyote Ugly". LeAnn Rimes ist mit über 40 Millionen verkauften Alben und über 60 Millionen verkauften Tonträgern eine äußerst erfolgreiche Sängerin. 2020 gewann sie außerdem die vierte Staffel von „The Masked Singer“ in den USA.

Privat

Das Privatleben von LeAnn Rimes sorgte immer wieder für Schlagzeilen: Im Alter von 17 Jahren verklagte sie ihren Vater wegen Unterschlagung von acht Millionen Dollar, später heiratete sie Dean Sheremet und nach der Scheidung im Jahr 2010 heiratete sie Eddie Cibrian im Jahr 2011.

Fragen und Antworten zu LeAnn Rimes

LeAnn Rimes ist eine US-amerikanische Sängerin und wurde am 28.8.1982 geboren.
Die neuesten News zu LeAnn Rimes: Scheidungen, die ganze Karrieren zerstörten
LeAnn Rimes hat am 28. August 1982 Geburstag
LeAnn Rimes ist 41 Jahre alt.
LeAnn Rimes ist Sängerin
LeAnn Rimes ist liiert mit Eddie Cibrian (verh. 2011), Dean Sheremet (verh. 2002–2010)
LeAnn Rimes ist 1,65 m groß
LeAnn Rimes ist vom Sternzeichen Jungfrau