Star-Profil

Andrea Kaiser: Steckbrief, News und Bilder

Passend
Luke Mockridge gewinnt gleich zwei Comedy-Preise: Erfolgreichster Live-Act und Bester Komiker

Bei „CATCH! Die Europameisterschaft im Fangen“

Luke Mockridge bei Dreharbeiten zu seiner Show schwer verletzt

Steckbrief
Vorname
Andrea
Nachname
Kaiser
Bekannt als
Fernsehmoderatorin
Sternzeichen
Wassermann
Geburtstag
13. 2. 1982
Alter
42
Kinder
Tim Ogier
Größe
1,66 m

Andrea Kaiser ist eine der beliebtesten Sportmoderatorinnen des deutschen Fernsehens. Fußball, Boxen, Motorsport oder Superbowl – Andrea ist live dabei und berichtet von den Ereignissen. Doch sie darf nicht nur auf ihre Karriere stolz sein, denn auch privat läuft es für die hübsche Blondine richtig gut.

Andrea Kaiser gehört zu den erfolgreichsten Moderatorinnen in Sachen Sport. Seit vielen Jahren begeistert sie die Zuschauer mit ihren Interviews und großer Fachkenntnis.

Andrea Kaiser: So begann ihre unglaubliche Karriere

Andrea Kaisers Karriere begann 1996 in München, als sie bei einem Radiosender ein Praktikum machte. Bald darauf ging es für sie auch schon zum Fernsehen.

Damals entdeckte Andrea auch ihre Leidenschaft für die Sportmoderation. Als eine von Deutschlands schönsten Moderatorinnen stand sie für „DSF aktuell“ vor der Kamera und war bald schon nicht mehr aus der Sportberichterstattung wegzudenken.

Andrea Kaisers Mann: Sie ist glücklich vergeben

Bei so viel Begeisterung für den Sport war es eigentlich klar, dass Andrea Kaisers Mann auch ein Sportler sein muss. Von 2010 bis 2013 war sie mit dem Fußballprofi Lars Ricken verheiratet.

Seit 2014 lebt Andrea mit ihrer großen Liebe zusammen, dem französischen Rallye-Weltmeister Sébastien Ogier. Ein Jahr zuvor hatten sich die beiden kennengelernt – natürlich auf einer Rallye-Veranstaltung, bei der Andrea als Reporterin unterwegs war.

2016 kam dann Tim zur Welt, der gemeinsame Sohn von Andrea Kaiser und Sébastian Ogier.

Barbara Schöneberger Mann Freund Beziehung

Barbara Schöneberger, Victoria Swarovski & Co.

Das sind die Männer bekannter deutscher Moderatorinnen, Teil 1

Witziges Wissen:

  • Andrea Kaiser ist ein großer Fan des Fußballvereins SpVgg Unterhaching
  • Andrea Kaiser ist passionierte Fallschirmspringerin

Fragen und Antworten zu Andrea Kaiser

Andrea Kaiser ist eine der beliebtesten Sportmoderatorinnen des deutschen Fernsehens. Fußball, Boxen, Motorsport oder Superbowl – Andrea ist live dabei und berichtet von den Ereignissen. Doch sie darf nicht nur auf ihre Karriere stolz sein, denn auch privat läuft es für die hübsche Blondine richtig gut.
Andrea Kaiser hat am 13. Februar 1982 Geburstag
Andrea Kaiser ist 42 Jahre alt.
Andrea Kaiser ist Fernsehmoderatorin
Andrea Kaiser ist liiert mit Lars Ricken (verh. 2010–2013), Sébastien Ogier (verh. 2014)
Ja, Andrea Kaiser hat 1 Kinder: Tim Ogier
Andrea Kaiser ist 1,66 m groß
Andrea Kaiser ist vom Sternzeichen Wassermann