Steckbrief
Vorname
Judith
Nachname
Rakers
Bekannt als
Judith Rakers
Sternzeichen
Steinbock
Geburtstag
6. 1. 1976
Alter
48
Größe
1, 73m

Judith Rakers ist eine deutsche Journalistin und Fernsehmoderatorin. Hauptsächlich ist sie als Sprecherin der „Tagesschau“ im „Ersten Deutschen Fernsehen“ bekannt.

Judith Rakers moderiert bereits seit 2001 diverse Shows. Bis heute ist sie Sprecherin der „Tagesschau“. Sie spricht die Nachrichtenblöcke der Sendungen „Mittagsmagazin“, „Tagesthemen“ und „Morgenmagazin“. Außerdem ist sie Moderatorin bei der Talk Show „3nach9". Gelegentlich moderiert sie auch andere Events, wie sie 2020 den SemperOpernball moderieren sollte, dies aber aus politischen Gründen absagte. Abgesehen von Moderationen, war sie auch schon bei anderen Shows als Teilnehmerin dabei. Unter anderem bei „The masked Singer" 2021, wo sie als Küken verkleidet alle überraschte.

Judith Rakers neuer Freund und Kinder

Judith Rakers hat einen neuen Freund, dabei handelt es sich aber nicht wie vermutet, um einen neuen Mann an ihrer Seite, sondern um das Fohlen Harry. In ihrer Instagram-Story lebt die hübsche Moderatorin ihre Tierliebe unter den wachsamen Augen von Harrys Mutter aus. Es wird viel gespielt und erst recht wird von Fohlen Harry an Judiths Haaren geknabbert. Judith Rakers hat zum jetzigen Zeitpunkt noch keine eigenen Kinder.

Judith Rakers und ihre Beziehung zu Giovanni di Lorenzo

Judith Rakers steht bereits seit vielen Jahren zusammen mit Giovanni di Lorenzo vor der Kamera, um die Talk Show „3nach9“ zu moderieren. Die Chemie zwischen den beiden ist vor der Kamera nahezu perfekt, da fragen sich natürlich einige, ob die Moderatoren sich auch privat so gut verstehen und, ob sogar mehr läuft als nur Freundschaft.

Bestätigt ist zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls nichts. In einem Instagram-Video scheint aber der ein oder andere Funke zu springen. Die sonst so taffe Moderatorin wird durch eine Frage komplett aus der Fassung gebracht: „Welches Kompliment wolltet ihr euch schon immer Mal gegenseitig machen?“ lautete die Frage. Nach einem kurzen schweigen, kam nicht mehr als ein „ich habe dir immer alle Komplimente gesagt, in dem Moment, wo sie mir in den Kopf gekommen sind“.

Giovanni di Lorenzo lacht über die sympathische Ehrlichkeit seiner Kollegin und erwidert die Aussage ohne lange zu Zögern mit einem herzlichen Kompliment: „Mir fällt ein, dass Judith die geerdetste Kollegin ist, die ich je kennengelernt habe.“.

Fragen und Antworten zu Judith Rakers

Judith Rakers ist eine deutsche Journalistin und Fernsehmoderatorin. Hauptsächlich ist sie als Sprecherin der „Tagesschau“ im „Ersten Deutschen Fernsehen“ bekannt.
Die neuesten News zu Judith Rakers: "3nach9" am 5. April 2024: Diese Gäste sind mit dabei
Judith Rakers hat am 6. Januar 1976 Geburstag
Judith Rakers ist 48 Jahre alt.
Judith Rakers ist Judith Rakers
Judith Rakers ist 1, 73m groß
Judith Rakers ist vom Sternzeichen Steinbock