• Lisa Marie Presley ist gestorben
  • Ihr Tod kam überraschend
  • Diese Stars bekunden ihre Trauer

Lisa Marie Presley (†54) ist tot. Sie starb am 12. Januar im Alter von nur 54 Jahren und ist damit viel zu früh von uns gegangen. Sie hinterlässt ihre drei Kinder Riley, Harper und Finley sowie ihre Mutter Priscilla Presley.

Lisa Marie Presleys Tod kam überraschend

Fans und Promi-Kollegen von Lisa Marie Presley trauern weltweit. John Travolta (68), der 2020 seine Frau Kelly Preston verlor, verabschiedet sich im Netz mit rührenden Zeilen:

Lisa, kleines Mädchen, es tut mir so leid. Ich werde dich vermissen, aber ich weiß, dass ich dich wiedersehen werde. Meine Liebe und mein Herz gehen an Riley, Priscilla, Harper und Finley.

Popstar Pink (43) ist bestürzt über den Verlust der Sängerin und meldet sich ebenfalls bei Instagram zu Wort. Zu einem gemeinsamen Foto schreibt sie:

Oh, das tut mir im Herzen weh. Lisa Marie, du warst einzigartig. [...] Mein Herz bricht für dich und deine schöne Familie und deine Kinder. Die Welt hat heute einen seltenen Edelstein verloren. Möge deine Seele in Frieden ruhen, Freundin.“

Pinterest
Lisa Marie Presleys Todesursache: Woran starb die Sängerin?

Große Trauer empfindet auch „King of Queens“-Star Leah Remini (52). Sie war eine der ersten, die auf den unerwarteten Tod Lisa Maries via Twitter reagierte:

Auch interessant:

Ich bin untröstlich über den Tod von Lisa Marie Presley. Lisa hatte kein leichtes Leben, wie manche vielleicht denken. Möge sie jetzt in Frieden sein und bei ihrem Sohn und Vater ruhen. Ihre Mutter Priscilla und ihre drei Töchter Riley, Finley und Harper sind in meinen Gebeten.“ 

Ebenfalls bei Twitter schreibt Sängerin LeAnn Rimes (40): „Lisa Marie Presley ... wie herzzerreißend. Ich hoffe, sie findet ihren Frieden in den Armen ihres Vaters. Mein Herz geht an ihre Familie. Zu viel Kummer in nur ein paar Jahren.“ 

Lisa Marie Presleys Todesursache

Lisa Maries Sohn Benjamin Keough (†27) starb 2020 mit nur 27 Jahren. Ihren Vater Elvis Presley (†42) verlor sie bereits im Kindesalter.

US-Berichten zufolge war Lisa Marie Presleys Todesursache ein Herzstillstand, den sie in ihrem Haus erlitten haben soll. Laut „TMZ.com“ hätten Sanitäter dort versucht, sie wiederzubeleben.

Im Krankenhaus sei Lisa Marie Presley dann in ein künstliches Koma versetzt worden sein, doch nur wenige Stunden später ist sie für immer eingeschlafen.