• Home
  • Stars
  • Elvis Presley: Das sind seine Nachkommen

Elvis Presley verstarb im Jahr 1977. Doch in seinen Nachkommen wird er immer weiterleben. Mit seiner Frau Priscilla Presley hatte Elvis eine Tochter: Lisa-Marie Presley. Diese wiederum war viermal verheiratet - unter anderem mit Michael Jackson und Nicolas Cage - und hat vier Kinder.

Das sind Elvis Presleys Nachkommen

Besonders in der Öffentlichkeit bekannt ist Elvis Presleys heiße Enkelin Riley Keough, die schon in Filmen wie „Magic Mike“ zu sehen war. Zudem hat Lisa-Marie auch einen Sohn. Benjamin Keough könnte locker als Elvis Presleys Lookalike durchgehen.

Doch das war noch nicht alles, denn der King of Rock n' Roll hat zwei weitere Enkel, nämlich Elvis Presleys hübsche Enkeltöchter, die Zwillinge Harper Vivienne Ann und Finley Aaron Love. Bilder von Elvis Presleys Nachkommen seht ihr in unserer Galerie.

Zur Startseite