• „Sturm der Liebe“-„Markus“ hat die Quelle vergiftet
  • Jetzt beseitigt er die Beweise
  • Doch es gibt wohl noch eine Möglichkeit

„Markus“ hat bei „Sturm der Liebe“ die Quelle vergiftet und weiß, dass es davon Beweisaufnahmen gibt. „Julian“ hat diese auf einer Speicherkarte, allerdings ist darauf auch „Leander“ zu sehen.

Testet euer Wissen:

„Sturm der Liebe“: „Alfons“ und „Hildegard“

„Hildegard“ und „Alfons“

Wie heißt „Hildegards“ Tochter?

„Sturm der Liebe“: Lügen um Lügen

Während „Julian“ damit seinen Konkurrenten ausstechen möchte, sieht „Markus“ seine Chance und zerstört die Speicherkarte. Doch ausgerechnet „Theo“ liefert „Julian“ eine Möglichkeit, die Aufnahmen auch ohne die Karte zu bekommen.

Zur gleichen Zeit ist „Erik“ verwirrt, denn er hat von „Yvonnes“ Reaktion auf den Verlobungsring erfahren. Der Blondine ist klar, dass sie sich erklären muss. Deshalb sucht sie das Gespräch mit ihrem Freund und erzählt ihm, weshalb eine Heirat für sie nicht infrage kommt.

Mehr zu „Sturm der Liebe“:

Ob sie sich für die Wahrheit oder eine weitere Lüge entscheidet, erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Montag um 15.10 Uhr in der ARD.


Alle „Sturm der Liebe“-Darsteller in Staffel 19