• „Sturm der Liebe“: Es geht spannend weiter
  • „Yvonne“ plant eine Intrige gegen „Werner“
  • „Valentina“ leidet unter Liebeskummer

Bei „Sturm der Liebe“ waren sowohl „Erik“ als auch „Yvonne“ im Rennen um die Beförderung. Dass aber „Erik“ ungerechterweise den Job als Restaurantleiter bekommen hat, macht „Yvonne“ wütend.

„Sturm der Liebe“: „Yvonne“ plant Intrige gegen „Werner“

Nachdem „Werner“ auch nach einem Gespräch nicht von seiner Entscheidung ablässt, sieht „Yvonne“ keinen anderen Weg, als „Christoph“ ins Boot zu holen. Er soll sich für sie mit „Werner“ anlegen.

Dann aber wird „Yvonne“ bewusst, dass „Erik“ den Job mehr braucht als sie. Ist es zu spät, „Christoph“ doch noch aufzuhalten?

Auch interessant:

sepp schauer

Seid ihr echte Fans?

Wie heißt der Titelsong von „Sturm der Liebe“?

„Sturm der Liebe“-„Valentina“: Sie leidet unter Liebeskummer

Gleichzeitig wird „Valentina“ von ihrem Liebeskummer eingenommen. Seit sie von der Affäre von „Noah“ und „Greta“ weiß, benimmt sie sich der Köchin gegenüber unprofessionell und schnippisch.

Bei „Noah“ merkt „Valentina“ sogar an, dass sie die Heimlichtuerei ihrer Affäre nicht gut findet. Damit schießt sie sich aber ins eigene Bein.

Weshalb, das erfahrt ihr in einer neuen Folge von „Sturm der Liebe“ am Dienstag um 15.10 Uhr in der ARD.

Alle „Sturm der Liebe“-Darsteller in Staffel 19