NCIS: Nächster Serientod schockiert die Fans

NCIS: Ein weiterer schockierender Tod erschüttert „Gibbs“
11. März 2021 - 10:16 Uhr / Carolyn Thompson

Diese Staffel war besonders hart für das NCIS-Team. Nun gab es einen weiteren Tod und „Gibbs“ muss seine dramatische Vergangenheit erneut durchleben. Vorsicht: Spoiler-Warnung für „Navy CIS“!

Fans von NCIS mussten bereits einiges in der aktuellen Staffel mitmachen. „Breena Palmer“ starb zuletzt am Coronavirus. Jetzt müssen sich Fans von einem weiteren Charakter verabschieden.

Vorsicht, ab hier gilt Spoiler-Warnung für NCIS!

NCIS verabschiedete sich erst kürzlich von „Special Agent Sloane“ (Maria Bello, 53), die die Einheit verließ. Fans waren besonders enttäuscht von ihrem Abschied, da sie auf eine Beziehung zwischen „Sloane“ und „Gibbs“ hofften. In der neuen Folge, die am Dienstag in den USA ausgestrahlt wurde, versucht das Team, sich wieder zu fangen. „Sloane“ hinterließ jedem Teamkollegen ein Abschiedsgeschenk. 

NCIS: Ein weiterer Serientod erschüttert Fans

Während das NCIS-Team den neuesten Fall löst, stirbt „Tobias Fornells“ (Joe Spano, 74) Tochter „Emily“ (Juliette Angelo, 22) an den Folgen einer Überdosis. Schon seit Längerem kämpfte sie gegen ihr Suchtproblem.„Gibbs“ (Mark Harmon, 69) steht seinem Freund bei, kann aber nicht anders, als sein eigenes Trauma erneut zu durchleben.

Vor Jahren verlor „Gibbs“ selbst seine Frau und Tochter, was ihn bis heute noch belastet. „Emily“ wurde für ihn zu einer Art Ersatztochter.

Sie und ihr Vater waren oft bei NCIS zu sehen und gehörten zu den Fan-Lieblingen. Schon in der ersten Staffel unterstützte „Fornell“ das NCIS-Team. Die Fans sind verständlicherweise absolut schockiert über die neuen Ereignisse.

Ein User twitterte: „Ernsthaft @NCIS_CBS? Zuerst Breena Palmer und jetzt Emily Fornell? Komm schon, ich möchte eine Episode sehen, ohne zu weinen!“

Wann die Folge von NCIS auch in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Lesenswert:

Premiere: Elena Miras zeigt ihren neuen Freund

Mit „Game of Thrones“-Star: „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ wird in Norwegen neuverfilmt

Kate Moss' Tochter mit Radikalveränderung: So krass hat sich Lila Grace verändert

Prinz William äußert sich zu den Rassismus-Vorwürfen

Andrea Berg mit emotionalen Worten: „Es ist echt zum Heulen“

„Bergdoktor“ Hans Sigl macht sich über Yellow Press lustig

Herzogin Meghan soll sich selbst über Piers Morgan beschwert haben

„Grey's Anatomy“-Showrunnerin bereitet sich auf Serienende vor

Schocknachricht: Dieter Bohlen hört bei DSDS und „Supertalent“ auf

Wahnsinns-Figur! Melissa McCarthy total erschlankt auf Cover

„Sturm der Liebe“: Erneuter Zusammenbruch - „Selina“ in Gefahr

Wow! Liz Hurley im durchsichtigen Kleid