Andrea Berg (55) ist eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen überhaupt. Sie ist bekannt für ihre tollen Bühnenshows, doch die sind nun schon eine lange Zeit nicht mehr möglich. Jetzt teilte die Sängerin eine emotionale Botschaft mit ihren Fans auf Instagram.

Andrea Berg mit emotionalen Worten: Sie vermisst die Bühne

Andrea Berg postete ein knapp einminütiges Video, das sie bei ihrem letzten Auftritt in Regensburg zeigt. Dazu schreibt sie: „Hallo ihr Lieben, jetzt ist es schon ein Jahr her, unser letztes Konzert in Regensburg - eine Ewigkeit... Diese Woche sollte es endlich wieder losgehen, und jetzt... wieder nix. Es ist echt zum Heulen.

Die Schlagersängerin vermisst den Kontakt zu ihren Fans. Sie gibt ihnen mit ihrem emotionalen Post aber auch ein Stück weit Hoffnung. Was sie noch schreibt, erfahrt ihr im Video. Auch die treuen Fans von Andrea Berg hoffen, dass ein Bühnen-Comeback bald möglich ist.

Andrea Berg und Helene Fischer im Vergleich, Andrea Berg, Helene Fischer

Kennt ihr die Hits?

„Diese Nacht ist jede Sünde wert“