• Home
  • Stars
  • Andrea Berg teilt 18 Jahre altes Pärchenbild mit Mann Uli

Andrea Berg teilt 18 Jahre altes Pärchenbild mit Mann Uli

Andrea Berg und Ehemann Uli Ferber
10. Februar 2021 - 09:14 Uhr / Lisa Jakobs

Andrea Berg ist die Königin des deutschen Schlagers, in ihren Liedern geht es oft um Liebe und auch auf ihrem Instagram-Account wurde es jetzt romantisch. Die Sängerin postet ein 18 Jahre altes Pärchenbild mit ihrem Mann Uli Ferber.

Schon seit 18 Jahren sind Schlager-Queen Andrea Berg (55) und Ehemann Uli Ferber (61) zusammen, seit 2007 verheiratet. Auch heute scheinen die beiden noch immer auf Wolke sieben zu schweben. Mit einem süßen Throwback-Post auf Instagram erinnert sich Andrea Berg jetzt an die Anfänge ihrer Liebe.

Andrea Berg und Uli Ferber: Vor 18 Jahren fing alles an

Eine Collage aus vier Bilder teilt Andrea Berg mit ihren Followern. Zwei davon zeigen sie und ihren Uli vor 18 Jahren, als sie sich gerade kennenlernten. Die beiden trafen sich zum ersten Mal, als die Sängerin einen Auftritt in Uli Ferbers Hotel Sonnenhof hatte. Seitdem sind die beiden unzertrennlich und verliebt wie am ersten Tag.

Zu den Pärchenfotos schreibt Andrea: „Hallo ihr Lieben, heute vor 18 Jahren war ich zum ersten Mal im Sonnenhof. Ich hatte einen Auftritt in der Hazienda und begegnete Uli! Ich fand ein Zuhause, eine wunderbare Familie und meine große Liebe.“

Auch etwas Wehmut lässt sich in den Worten von Andrea Berg raushören, sie schreibt weiter: „Seitdem haben wir im Sonnenhof so viele unvergessliche Stunden voller Lebensfreude mit Euch gefeiert. Heute - 18 Jahre später - ist es furchtbar still hier, ihr fehlt.“

Wegen Corona konnte auch der Betrieb im Sonnenhof nicht wie gewohnt weitergehen und wie viele andere Hoteliers hatte auch Uli Ferber zu kämpfen. Andrea Bergs Mann möchte aber mit seinem Hotel einen Neuanfang wagen. Auch diese schwere Zeit hat das Paar gemeinsam überstanden.

Andrea Berg ist voller Hoffnung, dass der Sonnenhof bald wieder mit Leben gefüllt ist und sie wieder für ihre Fans performen kann: „[…] Wir sehen uns wieder, das weiß ich genau! Ich freue mich auf Euch! Haltet durch und seid behütet.“