NCIS ohne Mark Harmon (69)? Für Fans kaum vorstellbar. Laut „The Hollywood Reporter“ endet Mark Harmons Vertrag aber nach der 18. Staffel von „Navy CIS“. Bedeutet das etwa sein Serien-Aus?

NCIS: Serien-Aus für Mark Harmon nach Staffel 18?

Seit 2003 begleitet uns Mark Harmon bei NCIS als „Special Agent Leroy Jethro Gibbs“. Harmons Vertrag läuft wohl nur noch bis zum Ende der Staffel, die derzeit in den USA ausgestrahlt wird - Gastauftritte seien laut dem Branchenblatt nach Vertragsende allerdings nicht ausgeschlossen.

Er wäre nicht der erste NCIS-Star, der die Show verlässt. Sasha Alexander alias „Kate Todd“ verließ die Show 2005. „Ziva David“, gespielt von Coté de Pablo, war bis 2013 Teil des Hauptcasts - kehrte aber schon für Gastauftritte zurück. Einige Abschiede zählen sogar zu den traurigsten NCIS-Ausstiegen überhaupt.

Welche Figuren die Serie über die Jahre ebenfalls verlassen haben, erfahrt ihr im Video. Wie es nach Staffel 18 für NCIS weitergeht, ist scheinbar noch unklar. Mark Harmons Ausstieg könnte aber womöglich das Ende von NCIS bedeuten.

NCIS: Mark Harmon verließ in Staffel 19 das neue Besetzungsfoto von Wilmer Valderrama auf Instagram 2022

Seid ihr Fans?

Wie heißt Mark Harmons NCIS-Rolle?