• Als „Gibbs“ wurde Mark Harmon bei NCIS weltweit bekannt
  • Auch sonst war das Leben des Schauspielers bisher richtig spannend
  • Wir verraten euch ein paar Fakten

Habt ihr es gewusst? Vor seinem Durchbruch als Schauspieler arbeitete Mark Harmon unter anderem als Tischler und Rettungsschwimmer. Zudem spielte er in seinen College-Jahren sehr erfolgreich Football und bekam sogar ein Angebot, als Profi in der NFL zu spielen, was er aber ablehnte. Zum Glück!

Zu Beginn seiner Karriere in den Achtzigern war er das Gesicht einer Brauerei und spielte in über 20 verschiedenen Werbespots für Bier mit.

Auch interessant:

Mark Harmon rettete zwei Menschen das Leben

1996 rettete Mark Harmon zwei Jugendlichen das Leben. Die beiden Jungs hatten vor seinem Haus einen schweren Autounfall, der Schauspieler befreite die beiden, während seine Frau Pam Dawber den Notarzt rief.

Weitere spannende Fakten über den ehemaligen NCIS-Star Mark Harmon erfahrt ihr in unserem Video