Süßes Kuss-Bild

Premiere: Elena Miras zeigt ihren neuen Freund

Elena Miras präsentiert ihren Freund

Elena Miras möchte ihre neue Liebe nicht mehr verstecken. Der Reality-Star überrascht die Fans mit einem süßen Kuss-Bild mit seinem neuen Freund auf Instagram. 

Elena Miras (28) wurde spätestens durch ihre Teilnahme beim Dschungelcamp 2020 bekannt. Davor war die Schweizerin bereits bei „Love Island“ und „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ zu sehen.  

Das ist Elena Miras' neue Liebe

Bei „Sommerhaus der Stars“ nahm Elena Miras mit ihrem damaligen Freund Mike Heiter teil. Sie gewannen die Show am Ende sogar. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. Im September 2020 trennte sich das Paar allerdings. Jetzt zeigt Elena Miras ihren neuen Freund auf Instagram.  

Auf ihrem neuesten Bild küsst sie den Schweizer Rapper Xellen7, der mit bürgerlichem Namen Leandro Teixeira heißt. Schon seit Anfang des Jahres postet sie immer wieder Fotos von und mit ihm. Mit ihrem aktuellsten Post bestätigt sie nun endlich ihr neues Liebesglück. Das süße Foto findet ihr im Video.