• Home
  • TV & Film
  • NCIS: Läuft da was zwischen „Gibbs“ und „Sloane“?

NCIS: Läuft da was zwischen „Gibbs“ und „Sloane“?

NCIS: „Sloane“ (Maria Bello) unterhält sich mit „Gibbs“ (Mark Harmon)

19. Juli 2019 - 12:05 Uhr / Franziska Heidenreiter

Bahnt sich hier eine neue Romanze im Team von „Navy CIS“ an? Kein geringerer als „Special Agent Gibbs“ könnte in der neuen Staffel eine Beziehung mit einer Mitarbeiterin eingehen. Hat er ein Auge auf „Sloane“ geworfen?

Die Dreharbeiten zur 17. Staffel von „Navy CIS“ haben gerade erst begonnen, doch um den Verlauf der Story in den neuen Folgen der Krimiserie wird bereits viel diskutiert. Auch „Jack Sloane“ (Maria Bello, 52) und „Leroy Jethro Gibbs“ (Mark Harmon, 67) sind nun Teil der Spekulationen.

NCIS-Maria Bello heizt Gerüchte um „Sloanes“ und „Gibbs'“ Zukunft an

Auslöser für den Verdacht, dass zwischen NCIS-„Sloane“ und NCIS-„Gibbs“ bald etwas laufen könnte, ist ein aktuelles Interview mit der „Sloane“-Darstellerin Maria Bello. Die Schauspielerin verriet der „Entertainment Tonight“, dass sie großer Fan der Energie sei, die zwischen „Sloane“ und „Gibbs“ herrsche.

Maria Bello bei einer Premiere in Westwood

Maria Bello bei einer Premiere in Westwood

Dann spricht sie das aus, was viele Fans bereits geahnt haben: „Man kann sehen, dass sie sich wirklich gern haben, aber sie wollen auch wirklich zusammen ins Bett!“

Maria Bello: Das spricht für eine Romanze mit NCIS-„Gibbs“

Ob das auch wirklich passieren wird, lässt Maria Bello allerdings offen. Dafür spricht jedoch, dass Bellos Vertrag mit NCIS zum Ende der 17. Staffel ausläuft. Wenn er nicht erneuert wird, hieße das, dass sie die Serie verlassen wird.

Das würde wiederum super zu „Gibbs“ Regel Nummer 12 passen: „Date niemals eine Mitarbeiterin!“ Wenn es also zwischen den beiden funkt, müsste „Sloane“ das Team verlassen – passend zu Bellos Vertrag. Dies wäre allerdings ein großer Verlust für die Serie „Navy CIS“.

NCIS: Mark Harmon schwärmt über seine Kollegin Maria Bello

Vor zwei Jahren kam Maria Bello als neue Hauptdarstellerin zu NCIS und brachte frischen Wind in die Serie. Mark Harmon schwärmte damals sehr von seiner hübschen NCIS-Kollegin und sagte in einem Interview: „Ihr Einstieg hat wirklich geholfen und es gibt nichts besseres, als an jemandes Seite zu arbeiten, der jeden Tag da sein will und sie ist das.“