• „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2022: Sendetermine, Kandidaten, Stream
  • Hier bekommt ihr alle Infos zu der Show
  • Die neue Staffel ist in vollem Gange

„Hochzeit auf den ersten Blick“ 2022: Sendetermine, Kandidaten, Stream. Wir informieren euch hier aktuell über die neue Staffel der beliebten Sat.1-Show.

Die „Hochzeit auf den ersten Blick“-Sendetermine:

Hier findet ihr gesammelt die „Hochzeit auf den ersten Blick“-Sendetermine auf Sat.1:

Folge 1

Montag, 3. Oktober 2022

20.15 Uhr

Folge 2

Montag, 10. Oktober 2022

20.15 Uhr

Folge 3

Montag, 17. Oktober 2022

20.15 Uhr

Folge 4

Montag, 24. Oktober 2022

20.15 Uhr

Folge 5

Montag, 31. Oktober 2022

20.15 Uhr

Folge 6

Montag, 7. November 2022

20.15 Uhr

Folge 7

Montag, 14. November 2022

20.15 Uhr

Folge 8

Montag, 21. November 2022

20.15 Uhr

Die Folgen von „Hochzeit auf den ersten Blick“ sind neben den Sendeterminen auch online auf Joyn auf Abruf zum Streamen verfügbar.

Auch interessant:

Die „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidaten 2022:

Das sind die „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidaten 2022: Sie müssen sich im „Hochzeit auf den ersten Blick“-Finale entscheiden, ob sie zusammen bleiben.

Die Männer

  • Christoph aus Niedersachsen
  • Peter aus Bayern
  • Dennis aus Rheinland-Pfalz
  • Oliver aus Bayern
  • Markus aus Nordrhein-Westfalen
  • Morten aus Nordrhein-Westfalen

Die Frauen:

  • Nadine aus Berlin
  • Jaqueline aus Nordrhein-Westfalen
  • Kinga aus Niedersachsen
  • Michaela aus Nordrhein-Westfalen
  • Natascha aus Nordrhein-Westfalen

Bereits zu sehen in der Show waren in der ersten Folge Jacqueline und Peter. Bei ihnen gab es am Altar eine Überraschung: Jacqueline stolperte, was ihr Ehemann aber sehr süß fand.

In der zweiten Folge waren dann Nadine und Christoph die Kandidaten. Auch bei ihnen kam es zur Hochzeit.

Kinga und Morten waren in der dritten Episode von „Hochzeit auf den ersten Blick“ die Heiratswütigen. Bei ihnen sorgte Kinga vorm Traualtar für offene Münder: Sie scherzte während der Zeremonie und fragte sogar nach Schnaps. Was für ein humorvoller Start ins gemeinsame Leben.

In der dritten Episode waren Jana und Markus die Glücklichen, die vor den Traualtar traten. Vor allem Jana war schockverliebt, sie war begeistert von ihrem Ehemann, der dann auch gleich über den Kuss zur Besiegelung der Ehe schwärmte.

Oliver und Michaela gaben sich in der Folge darauf das Jawort und gingen auch gleich in die (schlüpfrigen) Vollen. Oliver nahm Michaelas Dessous unter die Lupe, die daraufhin etwas pikiert reagierte. Sie hätte ihren Mann am liebsten mit den Höschen überrascht.

In der sechsten Episode kam es zu etwas Unerwartetem: HadeB-Nadines Ehemann Peter haute heimlich ab. Er war in den Flitterwochen zunächst völlig verschlossen und zog sich zurück. Nach einer getrennten Nacht war er dann verschwunden. Bei einem anderen Paar lief es dagegen super: HadeB-Oliver und Michaela hatten Sex. Im ersten Teil des HadeB-Finales am Montag kam heraus, dass sich zwei Kandidaten schon vorher kannten - es lief aber nichts zwischen ihnen.

Die Ergebnisse des „Hochzeit auf den ersten Blick“-Finales

Im ersten Teil des HadeB-Finales am Montag kam heraus, dass sich zwei Kandidaten schon vorher kannten - es lief aber nichts zwischen ihnen. Das zweite HadeB-Finale lief am 21. November: Darin kam es zum Antrag bei Dr. Sandra Köhldorfer. Außerdem wurde bekannt, welche Paare noch zusammen sind und wer sich getrennt hat.

Diese Paare sind nach der Show noch zusammen:

Oliver und Michaela

Jana und Markus

Kinga und Morten

Jaqueline und Peter

Diese Paare sind nach der Show getrennt:

Natascha und Dennis

Nadine und Christoph