• Oliver und Michaela in den Flitterwochen
  • HADEB-Oliver schnüffelt in Michaelas Koffer nach Unterwäsche
  • So reagiert Michaela bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ 

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ lernt sich das Brautpaar erst am Altar kennen und lassen es damit nicht sehr langsam angehen. Nun haben sich Oliver (42) und Michaela (34) gefunden und sind von Anfang an hin und weg voneinander und kommen aus dem Schwärmen nicht heraus.

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Oliver nimmt Michaelas Dessous ganz genau unter die Lupe

Das frisch angetraute HADEB-Paar weiß schnell miteinander umzugehen und Olivers Schüchternheit verfliegt fast sofort in der Nähe von Michaela. Nach der ersten Nacht verheiratetet, ging es für beide bereits in die Flitterwochen.

Im Toskana-Urlaub will Oliver seine frisch angetraute so schnell wie möglich näher kennenlernen und so ist er ganz interessiert an dem, was Michaela unten drunter trägt. Beim Koffer-Auspacken nimmt Oliver ganz ungeniert eines von Michaelas Höschen und begutachtet diesen ganz genau.

„Hochzeit auf den ersten Blick“: „Ich muss ja sehen, was du anziehst“

Begeistert ist Michaela davon im ersten Moment nicht und wird ganz rot. Oliver ist wohl pragmatisch veranlagt, denn dieser meint: „Ich muss ja sehen, was du anziehst.“ Doch Michaela hätte ihren Ehemann lieber mit den Dessous überrascht!

Auch interessant:

Die Laune betrübt der Zwischenfall jedoch nicht lange und beide können bei einem Glas Wein darüber lachen und stoßen „Auf den Schlüppi“ an. Wie nah sich die beiden noch kommen, seht ihr montags um 20:15 Uhr auf Sat.1. 

Dass nicht alle Dinger in der Show gezeigt werden, hat mittlerweile auch „Hochzeit auf den ersten Blick“-Markus bekanntgegeben: Er enthüllte auf Instagram etwas zu seinem Jawort.