• Sind Nicole und David noch zusammen?
  • Die beiden lernten sich in der sechsten Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ kennen
  • Das ist ihr heutiger Beziehungsstatus

Sind Nicole und David noch zusammen, auch einige Zeit nach ihrer „Hochzeit auf den ersten Blick“-Teilnahme? Das Paar lernte sich 2019 in der sechsten Staffel der Sendung kennen. Die beiden gingen als ein Traumpaar der Show hervor.  

Das Hochzeitsexperiment schien geglückt und Nicole und David feierten 2020 ihren ersten Hochzeitstag. Sie schienen damals verliebt wie am ersten Tag und das Paar hielt seine Fans via Instagram über seine Liebesgeschichte auf dem Laufenden.  

Pinterest
Das „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar Nicole und David ist mittlerweile getrennt

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Sind Nicole und David heute noch zusammen?

Sind Nicole und David von „Hochzeit auf den ersten Blick“ auch heute noch zusammen? Zum Bedauern vieler Zuschauer, gehen die beiden mittlerweile getrennte Wege. David teilte im Mai 2021 die traurige Nachricht, dass Nicole und er kein Paar mehr sind.  

„Uns ist die Entscheidung nicht leicht gefallen, wir haben bis zum Ende gekämpft und sogar nochmal die Therapeuten der Sendung dazu geholt, um wirklich kein Mittel auszulassen“, schrieb er in einem Text auf Instagram.  

Auch interessant:

Trotzdem würde er es nicht bereuen, die „wunderbare Erfahrung“ bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ gemacht zu haben.  

Nicole und David nicht mehr zusammen: Die beiden nach „Hochzeit auf den ersten Blick“

Auch wenn Nicole und David von „Hochzeit auf den ersten Blick“ nicht mehr zusammen sind, schien die Trennung friedlich abgelaufen zu sein. Nur kurze Zeit nach dem Beziehungsaus wurde jedoch öffentlich, dass Nicole einen Ex-Kandidaten von „Hochzeit auf den ersten Blick“ datet.  

Pinterest
„Hochzeit auf den ersten Blick“: Nicole und René sind seit Ende 2021 ein Paar 

Es handelt sich um René, mit dem auch David in freundschaftlichem Kontakt stand. Nicole und René sind bis heute glücklich und das Paar überraschte kürzlich mit süßen Neuigkeiten: Die „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidatin Nicole ist schwanger und das Paar bekommt das erste gemeinsame Kind.  

„Eine Überraschung, mit der wir selbst nicht gerechnet hätten, doch manchmal weiß das Schicksal es doch besser und macht @renef.ries und mich somit zu den glücklichsten Menschen auf dieser Welt“, verkündete Nicole auf ihrem Instagram-Profil.