• „Hochzeit auf den ersten Blick“ geht zu Ende
  • Die Kandidaten trafen sich zum Rückblick
  • Dabei kam es zu einem Zufall

Der erste Teil des „Hochzeit auf den ersten Blick“-Finales wurde am Montag in Sat.1 ausgestrahlt. Dabei durften die Kandidaten ihre Zeit bei der Sendung Revue passieren lassen. So fanden sich die Frauen und die Männer getrennt zusammen und sahen sich die Eheschließungen noch einmal an. 

Dabei enthüllte Natascha einen lustigen Zufall. Sie sah sich die Hochzeit von Markus und Jana an und reagierte total geschockt. Das Problem ist, ich kenne den. Der wohnt ein Dorf weiter. Ich kenne ihn halt auch durch meine beste Freundin. Das war gerade echt komisch“, meinte sie über Markus. 

Wie die beiden im Verhältnis standen? „Es ist nicht mein Ex-Freund. Das ist von der Schwester meiner damaligen Chefin der Halbsohn, irgendwie so was.“ Als die Männer die Eheschließungen ansahen, erkannte auch Markus Natascha wieder und schien ebenfalls überrascht. 

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Ein Kandidat fehlte

Das war jedoch nicht der einzige Zwischenfall in der neuen Folge von „Hochzeit auf den ersten Blick“. Denn die Männerrunde blieb unvollständig. Christoph tauchte gar nicht erst auf. Er hatte zuvor Nadine geheiratet, doch schon in der Sendung reiste er nach Problemen einfach heimlich ab

Auch interessant:

Daneben gab es aber auch schöne Nachrichten. Der Partner von Expertin Dr. Sandra Köhldorfer, Ryan, plante einen Antrag für sie. Deshalb ging es für Ryan zum Ringkauf, wo er sich von „Hochzeit auf den ersten Blick“ begleiten ließ. Der Antrag selbst wurde nicht gezeigt, möglicherweise gibt es dazu in der kommenden Folge, in der endlich herauskommt, bei welchen HadeB-Paaren alles aus ist, ein Update. 

Ob Christoph in der zweiten HadeB-Finalfolge doch noch auftaucht, wie der Antrag an Dr. Sandra Köhldorfer lief und wie Natascha und Markus aufeinander reagieren, wenn sie sich treffen, erfahren wir wohl am kommenden Montag um 20.15 Uhr in Sat.1 bei „Hochzeit auf den ersten Blick“.