• Bald kommt ein neues „Hochzeit auf den ersten Blick“-Baby
  • Nicole ist schwanger
  • So verkündet sie die News

Zwar war es bei „Hochzeit auf den ersten Blick“-Nicole in ihrer Staffel nicht die große Liebe, dafür wartete das Glück nach der Show auf sie. Mit René, der ebenfalls am TV-Experiment teilnahm, erwartet sie den ersten gemeinsamen Nachwuchs.  

Das verrät die werdende Mutter stolz auf Instagram. Dort postet sie ein Ultraschallbild und schreibt dazu: „Eine Überraschung, mit der wir selbst nicht gerechnet hätten, doch manchmal weiß das Schicksal es doch besser und macht @renef.ries und mich somit zu den glücklichsten Menschen auf dieser Welt.“ 

Weiter erklärt sie: „Wir warten auf den Tag, an dem du uns kennenlernen möchtest und müssen uns bis dahin noch ein wenig in Geduld üben. Unser kleines Wunder.“  

„Hochzeit auf den ersten Blick“-René meldet sich zur Schwangerschaft

Natürlich gratuliert die „Hochzeit auf den ersten Blick“-Community sofort in den Kommentaren und wünscht der bald dreiköpfigen Familie alles Gute. 

René teilt die freudige Nachricht ebenfalls auf Instagram. Laut ihm hätte der Zeitpunkt der Schwangerschaft allerdings „ungünstiger […] nicht sein können“. Trotzdem freue er sich schon sehr auf den Nachwuchs und seine neue Rolle als Vater. 

Auch interessant: