• „Hochzeit auf den ersten Blick“ am 10. Oktober
  • Zwei neue Kandidaten sind zu sehen
  • Sind sie dem Ehe-Experiment gewachsen?

Seit dem 3. Oktober läuft die neunte Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“. In einer neuen Folge sehen sich zwei neue Kandidaten das erste Mal auf dem Standesamt. Dort müssten sie „Ja“ zueinander sagen, um sich weiter in der Show kennenzulernen. 

Das sind die zwei neuen „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidaten

In der „Hochzeit auf den ersten Blick“-Folge vom 10. Oktober treffen Nadine und Christoph das erste Mal aufeinander. Die beiden „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidaten aus der neunten Staffel haben sich noch nie zuvor gesehen und planen trotzdem, sich das Jawort zu geben. 

Nadine ist 35 Jahre alt, lebt in Berlin und arbeitet dort als Maschinenbauingenieurin. Die Experten von „Hochzeit auf den ersten Blick“ sehen ihren perfekten Ehemann in dem 29 Jahre alten Müllermeister. Beide suchen in der Sat.1-Show die große Liebe, doch trauen sie sich wirklich, blind jemanden zu heiraten?

„Hochzeit auf den ersten Blick“: So läuft die Show ab

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ wagen zwölf Kandidaten ein Experiment, das mit einem Schlag ihr Leben verändern kann. Auf dem Standesamt heiraten sie, ohne ihr Gegenüber zu kennen und vertrauen drei Experten, dass das der richtige Partner für die Zukunft ist.

Doch legen wirklich alle dem Experten-Trio bestehend aus Dr. Sandra Köhldorfer, Beate Quinn und Markus Ernst ihr Schicksal in die Hände? Nur wenn sich die Kandidaten das Jawort geben, haben sie im Anschluss die Möglichkeit auf ein weiteres Kennenlernen in den Flitterwochen. 

Auch interessant:

Ob die neuen „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidaten zum Vorzeige-Paar werden oder kurz nach der Eheschließung schon die Scheidung folgt, sehen Zuschauer immer montags um 20.15 Uhr in Sat.1 oder auf Joyn.