• „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar tritt vor den Altar
  • Jana und Markus sind überwältigt 
  • Das nächste Paar gibt sich das Jawort

Markus (32) und Jana (26) wurden bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ 2022 als passendes Match unter allen diesjährigen Kandidaten von den Experten ausgewählt. Die 26-Jährige reagierte ganz schön krass auf ihren zukünftigen Ehemann – denn Jana war schockverliebt.

„Hochzeit auf den ersten Blick“ 2022: Kandidatin Janas krasse Reaktion

Besonders Eindruck machte „Hochzeit auf den ersten Blick“-2022-Kandidat Markus bei Jana, als er am Altar nicht nur sie in Empfang nahm, sondern auch ihren geliebten Hund. Beide waren sich sicher, dass sie einander heiraten wollen. Denn auch Markus war sehr angetan und strahlte über das ganze Gesicht

Das Paar gibt sich das Jawort und besiegelte die Zeremonie mit einem Kuss, von dem beide begeistert waren. „Er ist ein guter Küsser. Das können wir gerne wiederholen“, lobt Jana ihren frisch angetrauten Ehemann.

Markus kommt aus dem Schwärmen nicht heraus: „Es war wunderschön“ 

Auch Markus findet nur schwärmende Worte für den ersten gemeinsamen Kuss mit Jana: „Es war wunderschön. Der war wirklich super.“ Weiter verrät Markus auf Instagram, dass die beiden viel Zeit miteinander verbracht haben und er mithilfe seiner Ehefrau ganze elf Kilo abgenommen hat.

Auch interessant:

Ob die weiteren „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidaten 2022 ebenso zueinander finden und wie es mit Markus und Jana weitergeht, könnt ihr immer montags um 20.15 Uhr in Sat.1 sehen oder online bei Joyn.