• „Hochzeit auf den ersten Blick“ geht weiter
  • Kinga und Morten gaben sich das Jawort
  • Die Braut war dabei sehr zu Scherzen aufgelegt

Kinga (38) traut sich bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ im doppelten Sinne. Am Montag wurde ihre Hochzeit mit Morten (41) in der Sendung ausgestrahlt und Kinga sorgte für einige Lacher. Vor ihrer ersten Begegnung war die Anspannung bei beiden spürbar.  

„Hochzeit auf den ersten Blick“: SO lief die Hochzeit von Morten und Kinga

Glücklicherweise wurde schnell klar: Morten und Kinga waren sich auf Anhieb sympathisch. Schon während der Trauredner seine Ansprache hielt, begann das „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar, Worte auszutauschen.  

„Drei Stunden weiter“, meinte Kinga zu ihrem Fast-Ehemann über die nicht enden wollende Rede und fragte ihn schließlich sogar: „Hast du Schnaps?“ 

Als der Trauredner die Gäste und das Paar bat, sich zu erheben, fügte die Braut im Spaß hinzu: „Und wegzulaufen!“ „Nö, du bleibst hier“, hieß es darauf von Morten. 

Schließlich gaben sich die beiden „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidaten das Jawort und den ersten gemeinsamen Kuss. Bei so einem humorvollen Ehebeginn wird auch die weitere gemeinsame Zeit sicherlich ein Erfolg. Ob sie vielleicht in die Riege der HADEB-Stars eingehen, die am längsten zusammen sind oder sogar gemeinsamen Nachwuchs bekommen?

Auch interessant: