• Ein „Hochzeit auf den ersten Blick“-Baby ist eine tolle Nachricht
  • Einige Paare haben schon ihre eigene Familie gegründet
  • Diese „Hochzeit auf den ersten Blick“-Babys gibt es schon

Dass nach „Hochzeit auf den ersten Blick“ ein Baby die frisch Vermählten zu einer Familie macht, ist etwas ganz Besonderes. Einige der Paare, die nach der Kuppel-Show noch zusammen sind, haben mittlerweile ein gemeinsames Kind.

Wir verraten euch, welche Teilnehmer von „Hochzeit auf den ersten Blick“ ein Baby bekommen haben.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Baby Nummer Eins bei Melissa und Philipp

Das erste „Hochzeit auf den ersten Blick“-Baby bekamen Melissa und Philipp. Die beiden hatten 2019 an der sechsten Staffel der Show teilgenommen und sind inzwischen Eltern eines Sohnes.

Ihre Beziehung hielt trotz der Berechnungen der „Hochzeit auf den ersten Blick“-Experten nicht für ewig. Weihnachten 2021 kam es zur Trennung, seitdem äußern sich beide immer wieder abfällig über ihre Beziehung, vor allem Philipp teilte in der Vergangenheit aus.

Samantha und Serkan sind Eltern eines „Hochzeit auf den ersten Blick“-Babys

Ein weiteres Baby von „Hochzeit auf den ersten Blick“ war eine große Überraschung für die werdenden Eltern. Samantha und Serkan waren nämlich noch nicht so ganz bereit, als die glückliche Nachricht für die beiden kam.

Das Paar hatte sich ebenfalls in der sechsten Staffel der beliebten Show kennengelernt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten verliebten sich Samantha und Serkan aber doch ineinander und sind jetzt stolze Eltern eines „Hochzeit auf den ersten Blick“-Babys.

Pinterest
Samantha und Serkan haben sich durch das Format „Hochzeit auf den ersten Blick“ kennen und lieben gelernt

Sebastian und Sabrina erwarten ihr „Hochzeit auf den ersten Blick“-Baby

Das dritte Baby von „Hochzeit auf den ersten Blick“ ist auch schon unterwegs: Sebastian, der 2018 in der Show mit Sandra verheiratet war, sich aber scheiden ließ, ist jetzt mit seiner Traumfrau Sabrina zusammen.

Eigentlich wollte Sabrina 2019 auch das Abenteuer der Heiratsshow wagen. Doch als sie Sebastian über Social Media Fragen zur Teilnahme stellte, verliebten sich die beiden und siehe da: Jetzt steht ein „Hochzeit auf den ersten Blick“-Baby vor der Tür.

Seit 2014 sind einige „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paare noch zusammen. Wir sind gespannt, ob bald noch weitere Paare von „Hochzeit auf den ersten Blick“ ein Baby erwarten werden.

Auch interessant: