• „Hochzeit auf den ersten Blick“ Michaela und Oliver sind sich nähergekommen 
  • Sie hatten Sex in den Flitterwochen 
  • Oliver ist begeistert von seiner Ehefrau

Michaela (34) und Oliver (42) wurden von den „Hochzeit auf den ersten Blick“-Experten als Paar ausgewählt und anscheinend haben diese einen Volltreffer gelandet.

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Oliver und Michaela hatten Sex

Schon nach der „Hochzeit auf den ersten Blick“-Trauung kamen Michaela und Oliver nicht aus dem Schwärmen heraus. Es überraschte nicht, dass es am ersten Tag der Flitterwochen schlüpfrig wurde. Und wie man in der sechsten Folge sehen konnte, kam es auch zum Sex bei dem „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar.

Im Gespräch am Frühstückstisch hielt sich Michaela noch ein wenig mit Ausführungen zurück, doch Michael fand klare Worte: „Ich würde mal sagen, wir sind intim geworden.“ Dabei hat Oliver wohl alles richtig gemacht und Michaela wird offener, denn: „Bis jetzt kann ich da nicht klagen!

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Oliver so verliebt in seine Ehefrau Michaela

Im Interview wird auch deutlich, wie verliebt Oliver schon ist: „Sie hat das gewisse Etwas, was ich immer gesucht habe. Ihre Augen sind interessant, das Lächeln steckt an. Das Wesen, alles von ihr. Wie sie sich gibt, wie sie ist – offen, ehrlich, lustig, direkt – eigentlich alles, was ich immer gesucht habe.

Da sprühen nur so die Funken bei diesem HadeB-Paar und hoffentlich geht diese Romanze auch nach der Show noch weiter. Auch Teilnehmerin Jana hatte eine starke Reaktion, als sie ihren Ehemann Markus zum ersten Mal am Altar sah und war schockverliebt.

Auch interessant:

Wie weitere „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidaten 2022 sich kennenlernen, ist seit 7. Oktober montags um 20.15 Uhr auf Sat.1. und zum Nachsehen auf Joyn. Das große „Hochzeit auf den ersten Blick“-Finale wird am 21. November ausgestrahlt.